ich finds optisch klasse, aber man sieht leider, dass es nicht 100%ig passt.
und ich glaube auch, dass es bei hoher geschwindigkeit nach unten abreissen könnte. sowas gab es beim jcw-aero II der r56 baureihe auch schon
ich finds optisch klasse, aber man sieht leider, dass es nicht 100%ig passt.
und ich glaube auch, dass es bei hoher geschwindigkeit nach unten abreissen könnte. sowas gab es beim jcw-aero II der r56 baureihe auch schon
Woher bekommt man die Carbon-Blenden für die Abgasanlage? Würde ich mir dran machen, wenn es ein JCQ wird...
Instagram, von gestern. Sehr geil...
Sehr schick, mit Kontrastdach wärs aber noch schicker
On the bumper Cooper S is not as precise as the bumper JCW
[Blockierte Grafik: https://scontent-mxp.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t31.0-8/1891362_10204995847910553_1724629535730338644_o.jpg]
danke für das Bild, hier sieht man deutlich, das der Pro PSlitter nicht richtig paßt, besonders der Übergang zum Staubsauger stört mich extremst. Schade, sonst hätte ich dem Autobahnförster die 300 Euronen doch gegönnt. Aber nicht enn es so hingebastelt aussieht
Schade das die Pro-Teile nicht passen. Hätte bei der Lücke auch bedenken, dass da die Windkraft bei schnellem Autobahntempo zu aggressiv ist und das Teil abreist.
So, hier die Serien-CooperS-Schürze neben JCW-Exterieur. Geile Farben , im Regen
Guter Vergleich! Mir gefällt ( ) die Basis beim S besser. Die Kanten beim JCW Exterieur um die Nebler sind zu dick. Sind aber nur Nuancen. Für mich hät gezählt, wenn die Aero verbessert worden wäre, sieht aber nicht danach aus.
Ich finde, es steht dem ChiliRed hervorragend. Gerade das rot/schwarz finde ich richtig geil.
Ich überlege, ob ich um die Nebler auch schwarz folieren lassen soll...
Die Kanten beim JCW Exterieur um die Nebler sind zu dick
Gerade die find ich richtig super und die am S und die Front wäre in meinem Augen perfekt.