Ja, ist nicht wie bei Aldiprodukten, dass die einfach in größerer Stückzahl vom Band laufen und nur unter anderem Namen veräußert werden.
MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)
-
-
Heute, in Frankfurt angekommen: u.A. auch ein Cooper.
Nette Varianten, finde ich. -
Schön wäre in Verbindung mit dem Works Aero ein schwarzes Endrohr. Schaut sicher besser aus als das eine in Chrom da links.
-
Der Cooper A... ist schöner
-
Finde , dass auf dem ersten Photo , der F55 1,3x grösser erscheint als der F56...
-
Finde , dass auf dem ersten Photo , der F55 1,3x grösser erscheint als der F56...
Telephone-camera lenses distort the picture. Objects appear larger in the sides than in the middle. Look at the left rearlight vs the right on the F55, even it looks smaller.
If you do not want to look fat, stay in the middle of pictures, a golden rule... -
Die untere Leiste (Diffusor) des JCW Kits würde ich gerne in Schwarz folieren lassen.
Kann man die eigentlich relativ einfach ab- und wieder dran montieren?[Blockierte Grafik: http://scontent-a.cdninstagram.com/hphotos-xfa1/t51.2885-15/10838840_420187901463025_1277114060_n.jpg]
-
Einfach ist relativ...
unten sind 4 Schrauben ... das problem ist es sie auszuklipsen. Schwer bis kaum machbar ohne sie zu zerkratzen.
Ich hab das ganze prozedere schon hinter mir.Folieren geht jedoch sehr einfach ohne ausbau!
-
When will MINI be releasing the JCW kit as a retro fit from the dealers????
This is taking FAR TOO LONG!!!!!!
-