Hab eben mal was mit der "Staubsaugerleiste" probiert. Bin aber nicht überzeugt:
Sieht auf jeden Fall besser aus als ganz schwarz finde ich. Aber das müsste man mal live sehen.
Hab eben mal was mit der "Staubsaugerleiste" probiert. Bin aber nicht überzeugt:
Sieht auf jeden Fall besser aus als ganz schwarz finde ich. Aber das müsste man mal live sehen.
When are MINI releasing the JCW kit under a single part number for retrofit??????
JCW Pro Splitters on a stock MCS bumper....
[Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b33/Jolly_uk/jcwproonmcsbumper.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b33/Jolly_uk/jcwproonmcsbumper1.jpg]
this looks great! has the tag works fine? or larger adjustments necessary?
gibt's die auch mit den PDC Sensoren dann?
dann ja, momentan noch nicht.
Finde das passen recht gut (Passform).
Trotzdem finde ich die Preise ne Frechheit, wie hier schon erwähnt worde bekommt man bei BMW sowas dann aus Carbon und nicht aus Plastik.
... Nun ja, sicher ein Mondpreis, aber auch leider geil, optisch jedenfalls sehr. Bringen tut das gar nix.
Bei den Preisen ist das bestimmt teures Carbon mit Plastik ummantelt.
Lässt die Front für mich deutlich stimmiger aussehen. Bin eh ein Fan von Flaps.
Trotzdem finde ich die Preise ne Frechheit, wie hier schon erwähnt worde bekommt man bei BMW sowas dann aus Carbon und nicht aus Plastik.
Ich verstehe nicht, dass das Teil keiner nachbaut und um einen Bruchteil des offiziellen Preises auf den Markt bringt. Damit kann man sich doch eine goldene Nase verdienen, weil um über 300,- kaufen das nur wenige Freaks Selbst ein 3D Drucker sollte das hinbekommen.
Das gilt auch für die Frontstoßstange mit der oft kritisierten Staubsaugerleiste. Warum gibt es weitweit (!) keinen einzigen Hersteller, der eine alternative Stoßstange anbietet - egal ob dezent im Cooper-Look oder im R56 JCW Style?
Einzig Duell AG hat eine noch krassere Japan-Style-Schneepflug-Stoßstange im Programm, aber das war's dann schon.
Die Nachbau-Teile sind leider optisch meist schlimmer. Für die "Boah geil"-Fraktion. Was mit Stil zu finden ist nicht einfach.