Danke. Und jetzt sind wir sehr Off Topic
MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)
-
-
Na gut, ich wiederhole mich: die 18" Cup Spokes
-
Ein SD mit JCW Kit um 41.500,- komplett in Blackline und schwarzer Staubsaugerleiste + Diffusor *lecker*
Quelle: http://ww3.autoscout24.de/classified/261836322?asrc=fa|as
-
Die Staubsaugerleiste würde ich nicht unbedingt schwarz machen, aber der Diffusor sieht in schwarz echt klasse aus.
Auch die Spiegelkappen passen dazu.
Jetzt noch die 18" Cup Felgen drauf und dann würde es perfekt passen. -
Geil @mistergaga Gefällt mir sehr gut
Nun sprechen wir hier auch immer häufiger von "Staubsaugerleiste"
Ist ja die Beschreibung der Kritiker, wobei ich bis heute nicht verstehe, wie man das Teil Staubsaugerleiste taufen kann/konnteEgal, wem die Beschreibung gefällt...
-
Ich würde den roten SOFORT so nehmen!!!
Und hoffe das München/ Oxford irgendwann noch auf schwarze Scheinwerfer zurückgreift!
-
Meiner wird ja quasi genauso aussehen, aber die schwarzen Ringe für die Scheinwerfer/Rückleuchten gefallen mir bei Rot überhaupt nicht. Ich werde deshalb alles in Chrome lassen.
Was mir gut gefällt ist der schwarze Diffusor, die Idee hatte ich ja auch schon. Die "Staubsaugerleiste" würde ich aber nicht lackieren, das ist mir irgendwie too much.
-
Hab eben mal was mit der "Staubsaugerleiste" probiert. Bin aber nicht überzeugt:
-
Finde das gar nicht schlecht.
-
Meiner wird ja quasi genauso aussehen, aber die schwarzen Ringe für die Scheinwerfer/Rückleuchten gefallen mir bei Rot überhaupt nicht. Ich werde deshalb alles in Chrome lassen.
Was mir gut gefällt ist der schwarze Diffusor, die Idee hatte ich ja auch schon. Die "Staubsaugerleiste" würde ich aber nicht lackieren, das ist mir irgendwie too much.Genau so würde ich es auch machen!!!