Ich war eher dahingehend überrascht, dass ich mir am Vormittag aus blödsinn genau dieses Auto so konfiguriert hatte mit genau der Ausstattung. Ein Zeichen?
MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)
-
-
Der S scheint neben dem Roadster echt mächtig aus. Die Brezel zieht das Ganze optisch noch weiter nach unten.
-
Ein Zeichen?
Mit Sicherheit -
Zwar kein F56, sondern ein F55, aber trotzdem nett
Quelle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit dunklen Farben ist es eher was. 5türer ist ja nicht so meins, aber lustigerweise hab ich beim Treffen am Ammersee erst hinterher auf den Fotos bemerkt, dass da ein paar F55 dabei waren
-
beim Treffen am Ammersee erst hinterher auf den Fotos bemerkt, dass da ein paar F55 dabei waren
Der F55 5-door, ein echter Hatch
Dazu sieht dieser hier richtig geil aus. Die Schürzen gefallen mir auf dem F55 besser als auf F56.
-
War sogar nicht nur einer, sondern mindestens 2.
-
Darum ja ein "paar" der in Moonwalk Grey (da hab ich nur auf die farbigen Akzente geschaut) und der andere war grün, oder?
-
Die Felgen soooo schick!
-
Darum ja ein "paar" der in Moonwalk Grey (da hab ich nur auf die farbigen Akzente geschaut) und der andere war grün, oder?
Andreas, der vom @Eintrachtmini ist schwarz