Die Beispiele sind "Form follows function". Bist kein Sportler, was?
Also nen Mini Challenge häßlich zu finden...WOW.
MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)
-
-
Die Beispiele sind "Form follows function". Bist kein Sportler, was?
Also nen Mini Challenge häßlich zu finden...WOW.Zwischen hässlich und einen Geschmacksnerv nicht zu treffen,
liegen schon noch ein paar ProzentAber ja, an dem roten MINI-Heck gefällt mir so gut wie nichts.
Zum Glück geht es aber nicht darum...Die Idee zur Individualisierung von @JeDi150 finde ich sehr gut.
-
Zwischen hässlich und einen Geschmacksnerv nicht zu treffen,
liegen schon noch ein paar ProzentAber ja, an dem roten MINI-Heck gefällt mir so gut wie nichts.
Zum Glück geht es aber nicht darum...
Na dann lag ich ja doch richtig. Haha. -
Auch gut gelöst bei mittigem Auspuff:
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/91/Ferrari_458_Italia_Back.jpg]
-
ich find die geschwärzte Variante stimmiger wie das Original !
Kann ich voll zustimmen. Wobei mir die Pro Variante vom Stephan noch besser gefällt. Aber im Gegensatz zum Original sind das schon Welten!
-
Die Pro-Variante gefällt mir auch an besten, aber geschwärzt sieht es auch gut aus! Serienmäßig ist mir das zu viel Farbe da unten.
-
Geschwärzt gefällt mir die Heckbrezel auch deutlich besser. Die Originale Variante mag mir bei Farbigen Autos nicht so gefallen. Bei schwarz ist es ok.
-
Das Pro Kit gefällt mir auch am besten, aber über 600 € plus Montage ist schon heftig für ein Stück Plastik. Wenn ich meinen Mini habe werde ich mal schauen ob ich hier eine Lackiererei finde die das günstig macht. Selber traue ich mich da glaube ich nicht dran.
-
-
Nice, it works......