So ein schickes F57 Cabrio

MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)
-
-
-
Also die Po´s schauen schon sehr sexy aus.
Egal in welcher Farbe. -
Quelle: Instagram - nice
-
Wenn ich heute einen Cooper bestellen würde, dann so
Ok, zzgl. GlasdachIch finde die Kombination mit JCW Ext. einfach geil!
Steht so in der MINI Niederlassung Frankfurt...
-
Da passt es mit dem roten Dach auch sehr gut.
-
Nen Cooper komplett als JCW gemacht mit der Kriegsbemalung - na ich weiß nicht.
Die Kohle fürs pipen würde ich aber lieber in eine großere Maschine stecken.
-
Nen Cooper komplett als JCW gemacht
Das ist nur das JCW-Exterieur, kombiniert mit den 17"-MINI-Rädern!?
Keine Hutze, Auspuff, ... - inwiefern komplett als JCW gemacht?Optisch der schönste Cooper den ich bisher in den Hallen gesehen habe
und das mit Originalteilen - dazu noch etwas FolieDer Cooper bleibt deutlich unter 30k.
Dafür bekommt man keine größere Maschine, mit guter Ausstattung.Aber Jede/r so, wie sie/er möchte, kann und will
-
O.k. kann man natürlich auch so sehen, optisch gelungen ist er. Ich persönlich würde jedoch nie optische Ausstattungsbestandteile einer Top-Matorisierung (z.B. M-Optik BMW oder S-Optik Audi oder AMG) an darunterliegende Motorisierungen verbauen. Ist für mich irgendwie einen "auf dicke Hose" machen oder "kein Arsch in der Hose haben, aber nen weiß Mopped fahren".
-
O.k. kann man natürlich auch so sehen, optisch gelungen ist er. Ich persönlich würde jedoch nie optische Ausstattungsbestandteile einer Top-Matorisierung (z.B. M-Optik BMW oder S-Optik Audi oder AMG) an darunterliegende Motorisierungen verbauen. Ist für mich irgendwie einen "auf dicke Hose" machen oder "kein Arsch in der Hose haben, aber nen weiß Mopped fahren".
Alles klar, dann darf BMW kein M-Paket, Audi keine S-Line, VW keine R-Line und Mercedes kein AMG Paket mehr für "leistungsschwache" Modelle vertreiben, weil es auf "dicke Hose machen" wäre? Wenn du dich mal genauer damit befassen würdest, gibt es IMMER einen Unterschied zwischen der Optik-Linie und dem tatsächlichen Topmodell.
Es tut mir Leid, aber für mich völliger Nonsens.