Die Heckschürze gefällt mir. Kann man den Cooper in Chilli-Red ordern? Vermutlich nur zusammen mit JCW-Exterieur.
Nur die matt-schwarzen Teile (Grill und Heckklappengriff) gefallen mir nicht.
MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)
-
-
Ist mit dem Exterieur-Paket gekoppelt, wie beim S - wobei es anhand der unlackierten Außenspiegelkappen sogar ein One sein müsste. (Kundenfahrzeug, deswegen weiß ich nicht genau Bescheid )
-
Stimmt, hätte jetzt auch auf einen One getippt.
Das Heck finde ich schön stimmig, würde aber eine schwarze Blende auf dem Endrohr vorziehen.
-
Gefällt mir an One/Cooper immer besser!
-
Hello guys, it is difficult to mount this piece?
[Blockierte Grafik: http://c1552172.r72.cf0.rackcdn.com/636374_x600.jpg]
-
Hello guys, it is difficult to mount this piece?
[Blockierte Grafik: http://c1552172.r72.cf0.rackcdn.com/636374_x600.jpg]
not really, just a bit tricky to demount the old ones.
-
-
Eindeutig ein One... Der Safety Bar ist ja auch Matt. Das Heck vom JCW-Exterieur könnte ich mir auch echt gefallen lassen. Finde es so, wie es dort steht sehr schick. Müsste ich mir aber auch noch einmal mit dem Chrome Line Exterieur anschauen
die Front ist mir einfach zu extrem. Passt für mich nur, wenn das Gesamtpaket entsprechend sportlich ausgelegt ist. -
Hallo zusammen,
ich blicke bei diesem Thema ehrlich gesagt nicht ganz durch und hoffe, ihr könnt mir meine Frage beantworten :
In der Preisliste steht einmal 7KN John Cooper Works Exterieur für 2.100 Euro (alte Preisliste) Aufpreis bei Cooper S und weiter unten dann extra aufgeführt 3A1 John Cooper Works Aerodynamik Kit 1.240 Euro (alte Preisliste). Ich verstehe nicht ganz, was ich bei welcher Option bekomme? Könnt ihr mir das erklären oder ein Bild von einem Cooper S posten mit dem 7KN John Cooper Works Exterieur und dann zum Vergleich eines mit einem Cooper S nur mit dem 3A1 John Cooper Works Aerodynamik Kit!?
Und: wenn ich die 2.100 Euro ausgebe, dann ist doch das Kit für 1.240 Euro da schon drin oder wird das extra berechnet?
Freue mich über Hilfe!
-
Ich glaube das Aero-Kit kann man einzeln nur nachträglich im Zubehör kaufen. Wenn man das im Konfigurator hinzufügt wird automatisch das JCW Exterieur Paket für 2.100 € hinzugefügt. Dieses beinhaltet neben dem Aero-Kit noch den Heckspoiler, 17" Felgen und weiße Blinker.