Hätte mich auch gewundert
MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)
-
-
Meine Bestellung geht erst raus, sobald das Works-Exterieur bestellbar ist! Ich kann es kaum erwarten!
Nachrüsten ist viel teurer... -
Meine Bestellung geht erst raus, sobald das Works-Exterieur bestellbar ist! Ich kann es kaum erwarten!
Nachrüsten ist viel teurer...Dito...
Wobei ich gerade überlege ob nicht das Aero-Kit Recht + richtig gute (leichte) Felgen aus dem Zubehör die stimmigere Kombi ist. Hoffentlich kommen jetzt bald mal Detailinfos.....
-
Das mit den Felgen war auch mein Gedanke warum ich erstmal nicht auf das JCW Paket warte.
Ich werde das JCW Aero Kit nachbestellen und mit Zubehörfelgen kombinieren.
Wenn man einen guten und günstigen Lackierer bei der Hand hat, kommt das wahrscheinlich auf das selbe raus, bzw. minmal teurer.
Großer Vorteil ist aber natürlich das man kein gebastel hat, wobei das ja auch bisschen Spaß macht.
-
Vorteil beim selbst lacken ist dann wieder, dass man kleine Details anders machen kann, als in Serie.
-
Was schwebt dir da so vor?
bin für alles offen.
-
Z.B den Diffusor in anderer Farbe, oder mit Wasserlack auf Carbonoptik bringen.
-
Übrigens unterscheidet sich das Blackband auch vom normalen S.
Kann bei Leebmann auch schon bestellt werden so wie ich das sehen.
Pro Radhaus 56€Unterschied sieht man auf dem Bild, ich denke man hat dann ca. 0,3cm mehr Platz, bzw ist die Lauffläche der Reifen mehr bedeckt.
-
Sieht dafür aber auch richtig bescheiden aus...
-
Muss man denke ich Live sehen, macht das Fahrzeug optisch wahrscheinlich etwas breiter.