Hauptsache genug Dampf unter der Haube.was mir nicht gefallen würde das ist das rot da hinten am Auspuff weil vorne nix rot ist. Das ist für mich nicht 100% stimmig. Mit den schwarzen scheinwerfereinfassungen kann ich mich ja auch nicht anfreunden eventuell ne andere Farbe.
MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)
-
-
-
....was mir nicht gefallen würde das ist das rot da hinten am Auspuff weil vorne nix rot ist. Das ist für mich nicht 100% stimmig. ...
Stimmt, vorn noch die Lüfteinlässe in rot wären stimmiger.
-
Das Teil ist ein Prototyp - wurde uns im Sommer bereits bei einer MINI Veranstaltung in Maisach präsentiert.
sah damals genauso aus, bis auf das der heckdiffusor nun lackiert ist.
soll nicht schön aussehen, sondern vielmehr zeigen was es alles für nachrüstzubehör gibt.
und 18" 18" find ich schon passend. Was doof aussieht bei tieferlegubg sind ET54
-
@Stephan
Witzig, schau einmal, was ich kürzlich auf Facebook geschrieben habe...ZitatDas ist ein MINI der mega-offensichtlich als Accessoire "MINI ORIGINAL ZUBEHÖR" Auto gekennzeichnet ist. Das ist und war schon immer so: Da werden praktisch alle Teile ran gepappt, die es gibt. Kein Mensch würde jemals so einen MINI kaufen. Es soll einfach nur die Teile zeigen...!
Kaufen muss man (und werde ich) diese Teile nicht...Hintergrund waren Aussagen, welche das Fahrzeug als "Works" oder sonstwas,
aber eben nicht als Prototyp/Showcar gesehen haben. -
Wir verstehen uns
-
Die Front ist IMHO leider beim JCW-Paket total missraten. Es sollte/musste was geändert werden. Leider verschlimmbessert. Hat irgendwas von Hinterhof-Tuning. Dies konnte Mini beim R50 und auch beim R56 deutlich besser.
-
Heute von der Motor show
-
die form des pseudo diffusors geht vollkommen in ordnung, aber ihn farblich zu betonen ist einfach nichts. genauso wenig, wie die überstehenden zusatzscheinwerfer. wie das überhaupt bei den heutigen fussgängerschutz bestimmungen zulässig ist, verwundert mich. dagegen ist die JCW staubsaugerleiste fast schon dezent und das sag ich!
-
Die hatten scheinbar noch reichlich rote Farbe im Keller stehen die weg musste..lach..