mit dem roten Diffu Äx???
MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 JCW Exterieur (Karosserie-Kit)
-
-
NO WAY - das ist kirmesbude.
-
Ist das so Serie das der Schaltsack so unten ist und man das Gestänge sieht?
Beim Automatik ja.
das auf dem Bild ist die Sportautomatik. Bei der normalen Automatik sieht man nichts von der Chromstange, da geht der Schaltsack bis nach oben.
-
alles schwarz, keine zusatzscheinwerfer und die sonnenblenden weg. dann könnte das ganz sexy aussehen.
so wird er im Januar vor mir stehen..fettgrins.. -
Yep, leider keine Zeit Habe die Bilder mal hier rein gepackt.
alles schwarz, keine zusatzscheinwerfer und die sonnenblenden weg. dann könnte das ganz sexy aussehen.
100% Zustimmung.
-
die JCW 18er Cross Spokes sehen vorne komisch aus, wirken zu klein
-
Ich sag ja da müssen 19er drauf.
wird ziemlich gehatet bei Facebook, bei den Scheibenverkleidungen in dem Flaggendesign aber auch kein Wunder.
-
Ja der JCW Sonnenschutz. In dem gleichen Design gibt es auch die JCW Fußmatten aus Gummi.
Für die JCW Reifen verlangt MINI als UVP 2700,-€
geht bei dem MINI ja um das Sonderzubehör.
-
Ich sag ja da müssen 19er drauf.
wird ziemlich gehatet bei Facebook, bei den Scheibenverkleidungen in dem Flaggendesign aber auch kein Wunder.
Das sind aber größtenteils die "Hater" aus dem MINI2-Lager, die schon den R56 gehatet haben.
Einige sind konsequent, fahren R50-R53. Da ist das i.O., so lange es halbwegs sachlich bleibt.
Andere sind nur Stimmungsmacher, welche R56 gehatet, dann doch gekauft haben...
Diejenigen werden in 2-3 jahren gebrauchte F56 kaufen und in 6 Jahren den Nachfolger hatenDas einzig Unangenehme daran ist:
Die Babbelnasen, welche glauben, die Stimme aller (!) MINIons vertreten zu können/müssen.Find ich zum Kotzen!
Es ist genug Platz für Alle da, egal ob R50, R56, (...), R60 oder F55 (...). BE MINI!Ich finde jede Neuentwicklung interessant. Ich muss diese ja nicht kaufen...
Genauso wenig muss ich es Anderen versauen -
Das sind aber größtenteils die "Hater" aus dem MINI2-Lager, die schon den R56 gehatet haben.
Bitte mal übersetzen!Hast aber absolut recht. Bei bisher noch 8 und künftig 5 Modellen ist für jeden was dabei und alle unter einem Dach nämlich MINI vereint und das sollte Grund genug sein, dass man sich mit Respekt begegnet.