Na toll, du machst einem ja richtig Hoffnung. Hatte schon überlegt zu Fragen, ob ich mir nicht gleich nen neuen bestellen soll
(Kontrast-)Dachlackierung eine Herausforderung?
-
-
Das sieht ein bisschen Kacki aus.Farbe weiß ist viel schwerer bei einem "gealterten" Wagen zu treffen.
-
Das sieht ein bisschen Kacki aus.Farbe weiß ist viel schwerer bei einem "gealterten" Wagen zu treffen.
Ich habe nachher erfahren, dass das der dritte (!) Versuch gewesen ist. Unfassbar.
PepperWhite ist ja kein Glanzweiß. Aber so daneben zu liegen ist schon ziemlich heftig.Na toll, du machst einem ja richtig Hoffnung. Hatte schon überlegt zu Fragen, ob ich mir nicht gleich nen neuen bestellen soll
Ach was, das Dach kann da kein Problem sein! Ich frage mich, was die da anstellen...
-
Keine Sorge @MINI Mike bei mir wurde auch viel neulackiert bei meinem Thunder Grey mit schwarzen Kontrastdach. Der Lackierer hat Super Arbeit gemacht. Ich sag nur "So ihr Lackroboter sechs setzten".
-
Ich hab erstmal gesagt, dass ich das schriftlich haben will, das der Gute vor Auslieferung Nachlackierung wurde. Hat sich der Kollege nicht gefreut, muss er aber durch. Nicht dass mir das, falls ich ihn mal verkauf nichtbauf die Füße fällt.
-
das habe ich verlangt, der Servicemensch war nicht grad begeistert, aber bisher nichts gekommen werd noch nachhaken müssen
-
Ich würde es heute folgendermaßen lösen: Folierung auf Kosten von MINI / Händler und gut ists.
Dann gibt es bei Verkauf gar keine Diskussion.
Wenn die Folierung nicht zusagt, wird diese eben abgezogen und der tolle Originallack kommt zum Vorschein -
Das wäre aber nicht adäquat für einen Neuwagen. Ok beim Leasing würde ich es vielleicht auch machen wollen.