Da kannst Du Dich auch freuen. Die Werksführung ist toll.
So entstehen die F5x in Oxford: MINI Produktionsstrecke
-
-
Kann man denn einfach nach Oxford fahren und an einer Führung teilnehmen oder geht das nur auf Einladung VIP und so? Werksabholung geht ja leider nicht
-
Es gibt bei BMW extra eine Seite auf der man sich für Führungen anmelden kann. Diese sind auf eine bestimmte Personenzahl begrenzt und damit könnte ein spontaner Entschluss traurig enden. Ist aber echt unkompliziert.
Hier der Link für Oxford:
http://www.bmw-besuchen.com/de/oxford/index-oxford.html -
Ist aber echt unkompliziert.
Theoretisch!!!!Ich hab im Oktober damals für uns 4 die Plätze reserviert. Die Warteschleife ist 6 Minuten lang, dann fliegst Du aus der Leitung.
Ich habe das Spiel dann ganze 12x hintereinander betrieben, bis ich jemanden am Telefon hatte
Aber dann konnte ich sogar problemlos für mehrere Führungen reservieren (da wir uns terminlich noch nicht zu 100% festgelegt hatten) und bis 24 Stunden vorher
kann man auf gleicher Hotline (Achtung!!! gleiches Spiel wie oben) die Plätze wieder stornieren.
Du bekommst dann eine email als Bestätigung. Einfach ausdrucken (zur Sicherheit) und mitnehmen.Und für 15 Pfund p. P. ist es auch noch recht preiswert.
-
Wir waren aber auch kurzfristig unterwegs. Wer Zeit hat, kann es auch per Mail Anfragen.