Maxi-Tuner MINI F56 Cooper Sportauspuff Soundfile

• @MacMini
    Wie meinst du das mit den 2 Rohren beim Cooper nebeneinander oder rechts und links?
    Ich habe nur links den Auspuff aber ein T-Stück drin das ich ein 2tes Rohr auf die Rechte Seite legen könnte.
    Ob die schon eine Extra Blende habe weiß ich nicht aber vor hatten die das wenn genug nachfrage ist.
    Ich habe das Auto früh abgegeben und bin dann mit einem Auto vom MaxiTuner nach Mainz und habe mir die Stadt angeschaut und gegen Nachmittag war alles fertig und eingetragen. Müsste nur noch auf unser Landratsamt und das ich den Schein eintragen lassen hatte nur in den Letzten 11/2 Jahren noch keine Zeitlust.
    Wo wohnst du denn wenn du bei mir aus der Ecke kommst kannst dir den gerne mal anhören.

• Meine die Variante ein Rohr links und rechts. Laut der Internetseite werben Sie mit folgendem Slogan "Ohne JCW Paket mit unseren Stoßstangeneinsätzen" und darunter folgende Abbildung: [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wsb514x341dsv5yqdaj0hu.jpg]

Sieht für mich sehr sehr ordentlich aus! Und hatte gelesen das du extra ein Y-Stück montiert hattest, für den Fall das eben jene Lösung kommen könnte. Deswegen habe ich das ja erwähnt :thumbup:
    Was hat das ganze den gekostet? Muss das nicht noch vom TÜV abgenommen werden? Und wie sieht das mit den Klappen aus?
    Ich komme aus dem Bergischen zwischen Bonn und Köln.

• Ach dann haben die ja was. Ich habe das nicht weiter verfolgt weil ich so zufrieden bin wie es ist. Ich kann mich dem Oli nur anschließen einfach mal anschreiben.
    Vom Preis in dem Rahmen wie die anderen klappen auf dem Markt für den s oder JCW.
    Ich kann nur sagen je älter der wird um so besser Kling der. Sind jetzt jetzt CA 18000km druff.
    Wenn mal was spontan in Frankfurt geplant wird treffen ohne Ausfahrt dann könnte ich da mal aufschlagen so was wie mit dem Autokino ist ja auch irgendwann.

• Meinte die Kosten für TÜV und Eintragung. Dachte das wäre nicht über Maxi-Tuner gelaufen.
    Habe letzten Samstag eine Anfrage per Mail abgeschickt, aber leider bis jetzt noch keinerlei Antwort erhalten. Deswegen dachte ich, ich finde hier weiter Informationen. Aber dann versuche ich es mal über das Forum.