Wenn man möchte...............!
Andreas @Maxi-Tuner, der war gut.
Hehehehe, muahahahaha,... (Wir brauchen noch mehr Smileys die lachen, oder sich vor lauter lachen den Bauch halten, oder vor lauter weinen müssen,...)
Andreas @Maxi-Tuner, der war gut.
Hehehehe, muahahahaha,... (Wir brauchen noch mehr Smileys die lachen, oder sich vor lauter lachen den Bauch halten, oder vor lauter weinen müssen,...)
Ja, das hätte ich mir ja denken können!
Was man vielleicht auch erwähnen sollte,
dass man sich mit dem Auspuff auch sehr leise und unauffällig bewegen kann, wenn man möchte!
Ich finde das tatsächlich irre wichtig!
Wenn ich an die 2.000km nach, in, um England und zurück denke, will ich auch mal "leiser" umherreisen.
Daher: perfekt
Gestern mit @MiniSD , @Mr.Salt und @Miss Pepper.
Motorworld, Böblingen.
Jetzt stell dir vor das zwei Cooper S mit einer Auspuffanlage von der Firma Maxi-Tuner mit offener Klappe ein bisschen durch die Gegend düsen.
Noch Fragen?
Darum braucht auch Wolfgang @MiniSD eine "Soundanlage".
@Maxi-Tuner
Also ich habe jetzt 3500km mit dem Auspuff hinter mir und irgendwie ist der jetzt plötzlich noch dumpfer und hörbarer geworden auch schon im kalten Zustand. Es kommt mir fast so vor als hättest du bei dir im Büro auf einen Knopf gedrückt und Stufe 10 freigeschaltet.
So muss das sein
...heute kam bei mir die Ernüchterung, dass ich die bisher angedachten Optionen (zweiflutige Anlage oder Heckumbau auf S mit mittiger Anlage) verwerfen muss: habe ein Notrad und da ist kein Platz für Umbauten. Hatte ich überhaupt nicht mehr dran gedacht, dass ich ja ein Notrad habe....
Naja, so bleibt nur die einseitige Möglichkeit.
@Maxi-Tuner wie ist die einseitige Lösung des Klappenauspuff denn aufgebaut ? Bei mir ist leider echt wenig Platz wegen dem Notrad. D.h. wenn der Flansch für das optionale rechte Auspuffrohr an er falschen Stelle ist, wird es eng...
Evtl. habt ihr ja aber auch einen einseitigen Klappenauspuff für den Cooper im Angebot...
Evtl. habt ihr ja aber auch einen einseitigen Klappenauspuff für den Cooper im Angebot...
Haben sie, den hat der @Eddy nämlich verbaut
@fazermint
Hallo , der baut die selbst. Das ist denke ich auch überhaupt kein Problem. Wenn es erlaubt wäre könnte der die Endrohre auch unter der Tür enden lassen.
Ach ja sollte ja mal Video machen.
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mich stundenlang durch sämtliche Beträge hier gewühlt weiß nicht wie das mit dem User-Verlinken hier funktioniert, aber an Eddy und fazermind gerichtet: War auf der Internet-Seite von maxi-tuner und es sieht so aus, als hätte er eine extra Blende entwickelt für den Cooper ohne Aero-Kit. Somit können da jetzt wohl zwei Rohre ganz sauber verbaut werden, nur falls ihr das noch nicht gesehen habt
Mich würde interessieren, wie das mit der Eintragung läuft bzw. ob das alles Problemlos möglich ist und mit welchen Kosten man da rechnen muss. Kann man einen Klapperauspuff immer noch einbauen und eintragen lassen, oder ist das mittlerweile untersagt? Habe hier in irgendeinem Beitrag was gelesen, dass seit 2016 diese Art von Anlage verboten ist.