Also live is der S schon noch mal eine ganz andere Hausnummer.
Maxi-Tuner MINI F56 Cooper Sportauspuff Soundfile
-
-
-
Kannst Du @Eddy etwas über die Geräuschentwicklung im Innenraum bei höheren Drehzahlen und idealerweise höheren Geschwindigkeiten (>180km/h) sagen ?
Hintergrund: ich bin gestern eine längere Strecke zwischen 180 - 200 km/h unterwegs gewesen und bin echt erstaunt gewesen wie angenehm Leise es bei dieser "Reisegeschwindigkeit" in einem F56 ist. Wenn aber jetzt so ein Sportauspuff drunterklebt würde mich interessieren, wie dann ergänzende "Grundtöne" dazu kommen.
-
Wenn das Radio auf Zimmerlautstärke ist fast nicht wahrnehmbar. Fahr und Windgeräusche sind größer es ist ein minimal tiefes Brummen. Da brauch man sich echt keine Sorgen machen.
-
@Maxi-Tuner Gibt es schon weitere Informationen zur einflutigen Anlage (ABE, Preis, Einbau, Verfügbarkeit,...) wie @Eddy sie verbaut hat ?
...ich bin auch fasziniert von der zweideutigen aber dieses einfaches Ausschneiden für das zweite Auspuffrohr rechts im Kunststoff gefällt mir nicht. Wenn es für eine zweiflutige Anlage etwas Eleganteres geben würde wäre natürlich super. Evtl. kennt ja einer Lösungen von "Kunststoffbauern" oder im Smart-Repair-Umfeld die da kreativ sein könnten
-
Also bei mir ist das y Stück drin und ne Kappe druff ich könnte also jederzeit auf 2 flammig aufrüsten.
-
Also bei mir ist das y Stück drin und ne Kappe druff ich könnte also jederzeit auf 2 flammig aufrüsten.
sehr schön, zweistufiger Ausbau möglich: gut für den Geldbeutel und ich könnte "aufrüsten" wenn es eine schönere Lösung für den zweiten Auspuff gibt
-
sehr schön, zweistufiger Ausbau möglich: gut für den Geldbeutel und ich könnte "aufrüsten" wenn es eine schönere Lösung für den zweiten Auspuff gibt
Das genau war die Idee!
Der Auschnitt ist halt der Kritikpunkt.
Irgendwann gibt es bestimmt eine passende Abschlussleiste und dann kann man aufrüsten! -
Könnte man nicht einfach das Aero Kit nehmen, da lässt sich der zusätzliche Ausschnitt doch sicher einfacher machen, oder?
[Blockierte Grafik: http://www.northamericanmotoring.com/forums/attachments/1st-gear/102681d1416782558-new-f56-chili-red-white-cooper-owner-with-jcw-packs-img_20141121_121851.jpg]
-