Auspuffpflege
-
-
Die Watte ist wohl von der Verarbeitung her am besten. Brauchst dann auch keinen Lappen oder ähnliches mehr.
-
Danke setze ich mal auf meine Einkaufsliste..
-
Ich grabe den Thread mal aus. @01goeran : es gibt auf Amazon mehrere nevr dull Produkte. Meinst du die Polier Watte? Die getränkte Polierwatte oder die Paste? Oder gibt's was neueres, was du zur Auspuff Pflege verwendest?
Abend!
Könntest bitte den link zur Watte kopieren?
Danke! -
Darf man das? Ansonsten einfach nevr dull bei Amazon eingeben. Hab ich auch gemacht geht ganz einfach
-
Japp darf man.
-
-
Hi!Genau das Produkt habe ich am Samstag im Hagebaumarkt um die Ecke entdeckt.
Und das für 7,99 €, also sogar noch günstiger als beim Amazon-Link (von 9,50 € auf 8,75 €).Nur so als Hinweis!
Ich werde dann auch mal berichten, wie es funktioniert hat (nach der nächsten Wäsche).
-
Zieht euch Handschuhe an. Nach dem ersten Mal haben die Finger Ewigkeiten gestunken bei mir.
-
Frechheit was die Preise da angehoben worden sind, glaub die kostete vor 10 jahren noch keine 4 Euro...Inflation halt...
By the way, hab ich schon von meinem Tick gesprochen....Jeden Tag, wenn der Kleine in die Garage wandert, quasi nach der letzten Fahrt, geh ich einmal mit nen feuchten Tuch an die Endrohre, ist sozusagen der gute Nacht Kuss!
Viele halten mich deswegen fuer Bescheuert... Sieht aber noch aus wie Neu!
Und wenn die Zeit noch reicht, wird die Fahrerseite jedesmal auch Fix mit ausgesaugt....So, jetzt isses raus!