Zum Glück War deine Frau schneller... Jetzt finde ich es noch lustiger.
Ja manchmal kann ich mir sowas nicht verkneifen
Zum Glück War deine Frau schneller... Jetzt finde ich es noch lustiger.
Ja manchmal kann ich mir sowas nicht verkneifen
An der Tankstelle kurz mit nem Papiertuch drumherum gewischt - fertig
jegliches Mittel ist da überflüssig - das Endrohr von Nemo glänzt wie am ersten Tag
kurz mit nem Papiertuch drumherum gewischt
Scheint bei @Basti aber ja nicht zu auszureichen. Drum hat er ja gefragt.
...- das Endrohr von Nemo glänzt wie am ersten Tag
Hast ja auch nen Diesel mit RPF und Basti einen Beziner ohne RPF.
Diesel nicht mit Benzinern verwechseln @pietsprock Benziner rotzen ordentlich Ich finds geil
Nicht vergessen, ich habe noch den R56 als Benziner vor der Tür - gleiches Prozedere, Endrohr glänzt, Mittel überflüssig!
Peter, der R56 ist aber kein Turbo und genau das macht den Unterschied.
Bei Mics MINI verbrennt der Sprit noch besser, ohne groß Russ zu entwickeln. Seit Einführung der FSI-Motoren bei VW warte ich schon drauf, dass der RPF bald auch für Benziner Pflicht wird.
Nicht vergessen, ich habe noch den R56 als Benziner vor der Tür - gleiches Prozedere, Endrohr glänzt, Mittel überflüssig!
Nicht jeder fährt und lebt wie Du Daher wäre es ziel führend Tipps bzgl "Mittel" hinzunehmen als Tipp und nicht andauernd zu sagen wie überflüssig manches ist. Für Dich ja und für andere nicht. Außerdem ist der R56 ein Saug und kein Turbomotor. Was dann jeder daraus macht ist seine Sache. Es soll auch Menschen geben die beim Tanken einen heißen Auspuff haben und da vielleicht nicht mit den Fingern drin rumfummeln wollen
Spielt keine Rolle - das Endrohr beim R56 ist regelmäßig versifft
Kann ich Göran zustimmen, Nevr Dull ist super aber auch andere Chrompolituren sollten super funktionieren. Angeblich ja auch Zahnpasta
Werd mein Auto heute mal ein wenig schrubben und dann Berichte ich, wie gut und leicht der Auspuff sauber geht und ob bei mir noch ein feuchter Lappen dazu reicht