Hallo liebe Mini-Gemeinde, Spotify kennt das Problem wohl und es könnte evtl gelöst werden. Liegt wohl echt an ihnen. Um die Idee voran zu bringen gibt es bei Spotify ein Ideen-Bewertungssystem bei der beliebte Ideen umgesetzt werden. Ich denke viele mini Fahrer würde es freuen, wenn diese Feature umgesetzt wird, deshalb wäre es super wenn der Link zur Idee oft geteilt und geliked wird
Fragen zum Multifunktionslenkrad: Software-Bug?
-
-
Mal ne Frage.
Du aktivierst Spotify immer erst über den MINI, richtig?
Wenn ja starte die App mal und koppel das iPhone anschliessend mit dem MINI und schau ob dann die Bedienung anders ist.
-
-
Bei mir bringt das auch nichts. Laut BMW heißt es ja jetzt offiziell "nur mit HUD oder Apple Music"
-
Wirklich sehr merkwürdig.
Über Connected ging Amazon Music bei mir auch nicht. Werd es morgen mal direkt probieren.
-
Bei mir bringt das auch nichts. Laut BMW heißt es ja jetzt offiziell "nur mit HUD oder Apple Music"
Die unterstützen echt nur Apple eigene sachen vollständig.
Die App für Android ist ja auch nicht richtig ausgebaut.
-
Hab heute mal getestet, bei welcher Musikquelle die "Listen-Funktion" per MFL-Tasten geht:
funktioniert:
- USB-Stick
- iPhone per Bluetooth und iMusic
- iPhone per USB und iMusicfunktioniert nicht:
- iPhone per Bluetooth und Amazon Music
- iPhone per USB und Amazon Music
- iPhone per USB und Amazon Music via Connected -
War heute mal bei meinem Verkäufer. Und der hat mir zu dem Thema gesagt, dass es also wohl normal ist, dass wenn man mit den Pfeiltasten umschaltet, sofort der neue Titel kommt. Man kann also quasi nicht durchschalten und dann mit Ok bestätigen, wenn man das entsprechende Lied/Sender hat. Jeder Titel wird dabei angespielt. Außer man ist wirklich sehr schnell mit dem umschalten.
Durchschaltet und mit Ok bestätigen funktioniert nur mit HUD.Somit hat der Ok-Knopf ohne HUD keine wirkliche Funktion. Außer fürs telefonieren.
Hm, weiß irgendwie nicht so wirklich was ich damit anfangen soll. Weil irgendwie hat das für mich nichts mit "Listen-Funktion" zu tun, wenn der Titel sofort wechselt.
Und ich hätte wohl auch die Neueste Software, somit ändert sich da aktuell nix.
Bin irgendwie unzufrieden mit der Antwort.
Warum klappt es denn dann bei manchen? Oder versteh ich das alles falsch und bei mir läuft es tatsächlich richtig?!
Hier mal noch mein Softwarestand. -
Dem werden wir mal zum Stammtisch auf denn Grund gehen. Ist wirklich mehr als komisch.
-
Das machen wir. Nur werde ich wohl ohne Danny kommen
Er hat an dem Tag einen Termin in der Clinic wegen der Klima. Der nächste verfügbare Termin war leider erst der 22.3. Aber dann haben wir noch ein Test-Objekt. Werd definitiv nen MINI kriegen. Mal schauen, was es genau wird.