Fragen zum Multifunktionslenkrad: Software-Bug?

• Ich hab mich schon gefragt wozu der OK-Knopf eigentlich ist und irgendwann gedacht, dass der einfach keine Funktion hat.

Naja, zumindest beim Telefonieren hat der OK-Knopf eine Funktion. Scrollen durch die Telefonbuchliste mit den Pfeiltasten und OK, wenn der Eintrag da ist, der angerufen werden soll.

Das aber nur am Rande, ihr habt ja hier die Mukke in der Mache. ;)

• Haha, ist mir auch noch nicht aufgefallen. Ich telefoniere zu wenig im Auto und die wichtigsten hab ich auf 1-3 :D
    Nachher gleich mal testen...

Aber so ne Listenfunktion wäre schon klasse. Das ewige Anspielen jeden Titels beim Umschalten nervt nämlich.
    Muss auch mal checken auf welchem Stand meine Software ist. Vielleicht hilft dann ja ggf. ein Update.

• Hallo Hallo, da bin ich schon wieder :)

Seit heute stehe ich unter anderem wegen dem MFL mit Spotify in Kontakt (Seit kurzem werden on Top noch alle meine Songs in Shuffle abgespielt, außer ich starte den ersten Song via iPhone). Das Team scheint recht überrascht zu sein und hat mir deshalb vorübergehend einen Test-Account überlassen (vermutlich um Daten zu sammeln). Ausnahmsweise werde ich hier wohl doch etwas ernster genommen. Ich habe im Namen vieler Mini-Fahrer geschrieben, die mit diesem Problem "kämpfen" um etwas Nachdruck zu verschaffen. Auch wenn ich es fast nicht glauben will: Vielleicht liegt das Problem tatsächlich an Spotify.

Ich halte weiterhin auf dem laufenden, was mit den Tickets bei BMW und Spotify passiert und hoffe, dass die Teams eine Lösung finden. (Beide Firmen wissen natürlich über die jew. Tickets Bescheid)

@Danny265 mein f54 von ca. 09-10.2016 ist laut Werkstatt und Website aktuell :(

• Egal, ob Handy via BT oder Kabel oder Radio. Manchmal lässt sich auch einfach gar nichts mehr umschalten. "Keine Einträge" heißt es dann. Manchmal zeigt er auch nur den neuen Titel an, schaltet aber nicht um.

das hatte ich bisher zum glück nur in der Testphase von iOS 10 Beta. Aber wie der name ja sagt Beta :P

• Kurzes Update: Seit dem es das neue NAVI im F54 / F60 gibt, läuft die android Version endlich einigermaßen stabil. Leider muss man immer das Telefon noch einmal trennen und wieder verbinden, bevor man die Streaming Dienste nutzen kann, aber dann läuft's perfekt.

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

• Ganz allgemein - und ernst gemeint - ich bewundere echt eure Geduld und Hartnäckigkeit die Sachen zum Laufen zu bringen. :thumbup:
    Ich steig bei solchen Sachen schnell aus und lass es.

• Meine Software ist noch von 6.16.
    Könnte also vielleicht was aktuelleres geben. Hab vorhin vergessen nachzusehen.

Ich schlag nächste Woche mal bei meinem Verkäufer auf und frag mal nach was ihm dazu so einfällt.
    Und in die Werkstatt muss ich wohl sowieso noch mal wegen dieser Klima-Geräusche Sache, da könnten die das dann ja mit machen.

Ich werde berichten, wenn ich was neues weiß ;)

• gibts ne kurzfassung oder muss ich mir nun 22 seiten durchlesen? :P

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: