Fragen zum Multifunktionslenkrad: Software-Bug?

• @BeMini nein bei dezeer kannst du nie die lenkradtasten nutzen zumindest beim iphone! ich hab das kabel aber nur weil ichs schöner finde wie das von apple und auch net sooo lang ist und auch mit dem gehts nicht

• Nun gibt es meinerseits was neues bezüglich MFL und Lied vor/zurück bei Spotify.
    Ich habe heute in der NL angerufen um den aktuellen Stand der Dinge mal zu erfragen. Das Ergebnis: Diese "Funktion" steht nur mit Head Up Display zur verfügung, ich mutmasse jedoch da BMW/Mini/NL keine Ahnung mehr haben suchen die sich einfach das Bauteil aus was als einziges nicht verbaut ist.
    Ich werde es morgen in der NL nochmal direkt ansprechen da sich die ganze Multimedia/Navi Einheit zum dritten mal aufgehängt hat und nur noch NO SIGNAL angezeigt hat.

Unabhängig davon seitdem die Update gemacht wurden (Motor/Getriebe) steht die Segelfunktion nicht mehr zur Verfügung.
    Mal schauen ob die es morgen wieder hin programmieren/Codieren können.

Mittlerweile bin ich doch leicht verärgert bzgl. des MFL

Ich hoffe jedoch das die nächsten Updates Abhilfe schaffen!

• Sagen wir so es stört mich beides, dass nun ein Funktion auf einmal verschwunden ist die es vor dem Update habe. Zum anderen finde ich es ein Armuts Zeugnis das Mini so starke Probleme damit ja anscheinend hat ein MFL zu programmieren das auch funktioniert das bis jetzt jeder Hersteller hinbekommen hat von A-Z (ich fahre arbeitsbedingt sehr viele Leihwagen deswegen kann ich das auch relativ gut beurteilen)
    Schade eigentlich :thumbdown: