Wenn ich in Hamburg bin muss ich unbedingt mal bei dir vorbei schneien...
Fragen zum Multifunktionslenkrad: Software-Bug?
-
-
<p>Halt Stop! Nix Liste, aber ich kann vor und zurück. Sorry für meine Verwirrtheit, aber das ist bei mir ein Dauerzustand! Frei nach dem Motto: Kanst du sie nicht überzeugen, verwirr sie!</p>JA, exakt so verhält es sich bei mir auch...
-
Okay, sprich ich hab eh schon die Neuste Version drauf. Danke @JumboHH
Sehe es auch so, es ist eine Komforteinbuße, aber mit Sicherheit kein Gewährleistungsfall. Ich bin nicht der Typ, der wegen jeder Kleinigkeit zum Händler rennt. Die haben auch besseres zu tun als sich mit mir rumzuärgern.
Ich warte nun die nächste SW-Version ab
-
Sehe es auch so, es ist eine Komforteinbuße, aber mit Sicherheit kein Gewährleistungsfall. Ich bin nicht der Typ, der wegen jeder Kleinigkeit zum Händler rennt.Ja. Das hast Du uns/den Buben gestern deutlich gezeigt
Die haben auch besseres zu tun als sich mit mir rumzuärgern.
Das haben wiederum "die" Dir gezeigt
-
Die Funktion oder nicht Funktion ist und bleibt ein Fall für Akte X und ich bin gespannt, ob es noch eine Auflösung zu diesem Rätsel geben wird.
-
So nun kommts: Hab gerade einen BMW Kollegen mit nem I-Phone 6 in den MINI gesetzt. Verbindung über BT Audio funktioniert mit Listenanzeige im Kombi und Suchfunktion im Bildschirm. Und nu kommst du!
Getestet mit Wired und in einem zweiten MINI mit Visual Boost und Handyvorbereitung BT inkl USB schnittstelle.Ich halt mich jetzt aus allen weiteren Spekulationen raus. Ich sehe da keine Zusammenhänge mehr.
-
Ich sehe da keine Zusammenhänge mehr.
Kenn ich irgendwo her...
-
-
Wir können das in Hilden ja mal cross testen...
-
@JumboHH genau so ist es bei mir ja Eierfon 6, über BT Audio funktioniert es, Radio und USB aber nicht.
Gleiche Kombi bei mir inkl. der aktuelle SW und alles funzt ordnungsgemäß (sei es über BT oder USB)...
Vielleicht will Dir Miss Sopie damit sagen, dass Sie lieber eine Misse'S' Sophie geworden wäre