Jetzt wird es komisch... Software schon wieder geändert? Hmm
Vielleicht wurde es bemerkt
oder das eine ist die Oxford- und das andere die Born-Edition
Jetzt wird es komisch... Software schon wieder geändert? Hmm
Vielleicht wurde es bemerkt
Englische uns niederländische Version. Auch eine Idee, auch wenn ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass meine aus UK kommt.
Das ist ja mal alles mysteriös...
Ich muss die Tage echt mal meinen Verkäufer anrufen oder vorbei fahren...
Unser Knipsy kann Beides. Mir ist aufgefallen:
Ist das iphone per USB angeschlossen, läßt sich nur noch der nächste Titel sofort anwählen, keine Bestätigung mehr mit OK. Ist es per BT angeschlossen kann ich komportabel rauf und runter blättern und dann mit OK bestätigen.
Das hat mich schon zur Verzweiflung gebracht
Ist das iphone per USB angeschlossen, läßt sich nur noch der nächste Titel sofort anwählen, keine Bestätigung mehr mit OK. Ist es per BT angeschlossen kann ich komportabel rauf und runter blättern und dann mit OK bestätigen.
Was? Unfassbar! @Minimaik kannst Du das bitte mal gegenchecken, also BT vs. USB?
Das ist gar nicht so verwirrend!
es gibt zwei Arten der Verbindung:
USB modus (Externe Geräte - USB bzw Snap in) -> Auswahl in der Liste
Gerätemodus (MINI Connected Audioplayer) -> nur vor und zurück
BT Audio funktoniert wie der Gerätemodus
Konfig: Wired + Galaxy S4
USB modus (Externe Geräte - USB bzw Snap in) -> Auswahl in der Liste
Ja, so kenne ich das auch und funktioniert bei meinem MINI auch so Aber...
Ist das iphone per USB angeschlossen, läßt sich nur noch der nächste Titel sofort anwählen
@Minimaik geht es genauso, über USB eben keine Listenwahl möglich, auch nicht bei Radiosendern etc.
Maik, Du hattest doch die Sofzwareversionen fotografiert?
Minimaik geht es genauso, über USB eben keine Listenwahl möglich, auch nicht bei Radiosendern etc.
Ehrlich gesagt habe ich die Tasten bei Musik über Handy (im Snap-In) jetzt auch noch nicht ausprobiert. Aber Radio sieht bei mir genauso aus wie bei Maik. Muss ich Morgen mal ausprobieren wie das vom Handy ist (auch S4).