Prinzipiell finde ich das auch gut, Direktwahl per Pfeiltaste.
Aber weshalb die Ok-Taste nicht mehr diese Listefunktion hier öffnet / öffnen soll?
Schleierhaft!
Prinzipiell finde ich das auch gut, Direktwahl per Pfeiltaste.
Aber weshalb die Ok-Taste nicht mehr diese Listefunktion hier öffnet / öffnen soll?
Schleierhaft!
Öffnen tut sie die Funktion schon, allerdings kann ich nicht ohne direkte Wahl des nächsten Liedes / Senders die Liste durchgucken... Blöd fand das nämlich eine tolle Funktion. In den letzten BMWs die ich mal fahren durfte (4er Coupe u.a.) ging es auch noch.
Verstehe ich nicht!?
Auch in der Liste springt er bei dir direkt weiter und spielt den folgenden Track?
Richtiiiig... DAS ist ja mein Problem
Hab ein kurzes Video davon gemacht, aber ich weiß grad nicht wie ich das vom Handy einbinden soll sollte aber soweit verständlich sein denke ich. Oli du hast es ja schon gesehen.
Eigentlich drücke ich nur die Pfeiltasten, was bei den Probefahrern auch gereicht hat... Aber ich werds wie von dir morgen nochmal probieren
Es gibt doch 2 verschiedene Funktionen...
1. Pfeiltasten-Direktwahl
2. Ok-Taste zur Listenaktivierung und abschliessender Pfeiltastensuchfunktion
Krasse Scheisse
Na eben das funktioniert bei mir aber nicht
Hab eigentlich alles durchprobiert... Auf OK und dann direkt Pfeiltaste benutzt -> springt trotzdem direkt um.
Merkwürdig. Das wäre in der Tat unlogisch.
Habe das ja Gestern auch mal probiert. Listenauswahl ist auch bei mir nicht möglich. Habe mit der OK-Taste alles probiert was geht auf meiner kurzen Stadtstrecke aber er springt immer sobald ich die Pfeiltaste drücke.
Die Auswahl beider Funktionen fände ich toll... @BMW