Genau so wie du es beschreibst Martin @Mirabelle hätte ich es eben gerne...
Habs nochmal probiert, kein Unterschied wie im ersten Post beschrieben. Vielleicht muss ich meinen Verkäufer mal Nerven. Oder weiß der @Stephan vielleicht etwas?
Genau so wie du es beschreibst Martin @Mirabelle hätte ich es eben gerne...
Habs nochmal probiert, kein Unterschied wie im ersten Post beschrieben. Vielleicht muss ich meinen Verkäufer mal Nerven. Oder weiß der @Stephan vielleicht etwas?
Software! Bei mir zeigt er immer zuerst das Lied an
Das Zentralinstrument zeigt optisch keine Reaktion auf MuFu-Bedienung.
Das passiert alles im "Tachodisplay".
Das ist schon klar, aber man kann über das Idrive System auch die Lieder auswählen und vor und zurückspringen, wenn man auf Audio drückt. Das ist dann auch die Anzeige wo man das Plattencover im Zentraldisplay sieht. Habe ich am Anfang nämlich so bedient bis ich dahinter gekommen bin das es über die Tasten am Lenkrad auch geht. Man benötigt immer etwas Zeit für ein neues Auto.
Hallo!
Also bei The S und mir funktioniert das auch ohne Probleme wie oben beschrieben, Lied / Sender mit den AufAbTasten anwählen und die Auswahl durch drücken der OK-Taste bestätigen.
Alles andere würde mich wundern, wenn´s gewollt sein sollte.
Viell. wirklich ein Software-Problem?
lg
Richtig... Wenn es wirklich an der Software liegt, ist die OK-Taste nämlich nutzlos
Bei @Minimaik springt er also bei Druck auf den Feil direkt weiter? Ich kenne es so das ein Titel in einer Liste angezeigt wird und erst umgesprungen wird wenn eine Bestätigung durch OK-Taste erfolgt. Mir wäre es allerdings lieber wenn er direkt springt daher frage ich Man könnte die Listenfunktion ja über Druck der Ok-Taste aktivieren.
Und ich will es genau anders rum
Wie meinst du das mit dem Aktivieren? Quasi umswitchen zwischen Direktwahl und aus Liste auswählen über die OK-Taste? @MINI_Thom@s
Quasi umswitchen zwischen Direktwahl und aus Liste auswählen über die OK-Taste?
Die Idee hatte ich auch schon.
Wenn man auf Ok drückt kommt doch die Listenfunktion oder nicht?