24 Seiten und kein bisschen schlauer. Ich hab einen gebrauchten 2015 MINI Cooper (F56) gekauft mit:
- MINI Navigation (6UM),
- MINI Connected (6NM),
- Radio Visual Boost (6FP) und
- Multifunktionslenkrad (249).
Kein Head-Up Display. Software des MINI wurde auf den neuesten Stand gebracht. Ebenfalls im Spiel ist ein Apple iPhone 7 mit iOS 11.4.
Frage(n):
Szenario 1: Telefon via USB-Kabel mit dem Auto verbunden, Spotify App auf dem Telefon gestartet, so dass Spotify im MINI Radio unter "Media" als Quelle verfügbar ist. Was sollte mit den Auf/Ab/OK-Tasten des Lenkrads jetzt möglich sein?
Szenario 2: Telefon via BT-Audio mit dem Auto verbunden, Spotify App auf dem Telefon gestartet, steht aber nicht als Quelle unter "Media" verfügbar. Was sollte jetzt mit den Auf/Ab/OK-Tasten des Lenkrads möglich sein?
Hintergrund meiner Fragen: Ich hatte in einem kurzen Test den Eindruck, dass mit den Auf/Ab-Tasten des Lenkrads und Spotify gar keine Funktion zur Verfügung steht und die OK Taste lediglich den Namen des aktuellen Titels anzeigt. Hingegen ein Springen Lied vor / Lied zurück nur mit den Tasten des Radios möglich war.
Ich brauche für meine Tests also sowas wie eine Referenz.
Danke und Gruß
Maxim