Fragen zum Multifunktionslenkrad: Software-Bug?

• Muss ja, Gott sei dank, nicht MINIlos kommen! Wäre natürlich mit Dan schöner, aber so spart sich der Kleine die 460 km diesen Monat und ich kann im April auch wieder kommen :whistling:
    Ich hoffe nur es wird kein One ohne Ausstattung 8o
    Sorry für OT.

Aber der Leihwagen sollte ja dann ziemlich aktuell sein was die Software angeht, von daher vielleicht ein gutes Testobjekt ;)

• uuuh ich bin gespannt. Echt erstaunlich, dass es so viele unterschiedliche Ergebnisse/Funktionen/keine Funktionen gibt...

• So konnte heute auch mal testen im Leihwagen :

Habe einen Cooper mit MFL und keinem Navi, also das standard Radio.

Konnte es nur über das Kabel testen da BT nur zum telefonieren ging.

Lenkrad Tasten:
    - Taste nach oben -> Track zurück zum Start
    - Taste nach unten -> Track weiterschalten
    - OK Taste -> Anzeige des Tracks (Namen)

Getestet mit Deezer , Spotify, Amazon Music, TuneIn, Apple Podcast und Apple Music (ohne Abo)

- In jedem App konnte ich ohne Probleme weiterschalten (Taste unten)
    - In Spotify hatte die Taste oben keine Funktion
    - In allen anderen Apps konnte ich Taste oben nutzen und zum Anfang des Tracks zurück springen
    - OK Taste funktionierte im jedem App

Wenn man schnell ist kann man mehrmals nach unten drücken und so schnell die Namen sehen .

Wirklich kurios das ganze ...

• Das ist ja echt erstaunlich. Gibt es vielleicht einen F54 Fahrer, mit großem Navi, der das selbe getestet hat - oder testen könnte? Hätte so eine Info gerne "schwarz auf weiß" um es den Damen und Herren gleich wieder vorlegen zu können. Kann ja nicht sein, dass jedes Auto andere Funktionen hat...

• Das hier ist in einem F54 mit Professional getestet:

• @Danny265
    Natascha, möglicherweise hast Du zu viele Tracks gespeichert.
    Ich habe zwar Wired mit HUD, kenne aber das Phänomen, das beim Streamen zu viele Daten zwischen Smartphone und Radio ausgetauscht werden, wodurch das System träge und fehlerhaft arbeitet.
    Die Liste wird nicht sauber übertragen und kann somit nicht angesteuert werden.
    Bei mir werden dann die Tracks der Liste nur tlw. angezeigt und die Wiedergabe erfolgt mit Aussetzern. Wenn ich Lieder aus der angesteuerten Datei rauswerfe funktioniert der Informationsaustausch zwischen den Geräten problemlos.

• Das ist ja echt erstaunlich. Gibt es vielleicht einen F54 Fahrer, mit großem Navi, der das selbe getestet hat - oder testen könnte? Hätte so eine Info gerne "schwarz auf weiß" um es den Damen und Herren gleich wieder vorlegen zu können. Kann ja nicht sein, dass jedes Auto andere Funktionen hat...

Vielleicht liest ja ein verkäufer hier mit .

Kenne nur Stephan der hier angemeldet ist