Möglich
Fragen zum Multifunktionslenkrad: Software-Bug?
-
-
Ich will das auch so haben, bitte!
-
Können ja tauschen
-
Jo, gerne, schiggs Lenkrad mal her... Oder was noch?
;-))
-
jetzt muss ich hier einfach mal fragen, hab jetzt die vorherigen 10 Seiten nicht gelesen...
Habe ein iPhone 6 und über die Deezer App mit BT im Mini ist keine Bedienung am Lenkrad möglich, korrekt?
Mit passendem Kabel kann ich das aber darüber bedienen, korrekt?
So, hat mir jemand von euch die passende Teilenr. für das Kabel?
Ich weiss dass ich das weisse von Apple nutzen kann, möchte ich aber nicht da es weiss und viel zu lang ist...Danke und
BeMini!Edit: Ist es das Teil da? http://www.leebmann24.de/bmw-u…er-lightning-8-polig.html
die wollen ernsthaft 35€ für so ein Kabel? Krass -
Meines Wissens sollten die Lenkradtasten bei Deezer nicht funktionieren. Das MF-Lenkrad kann nur das Fahrzeug inkl. der MINI-Apps (Spotify, Audioplayer, etc.) bedienen. Habe bisher auf jeden Fall noch nichts gegenteiliges gehört. Falls mich jemand korrigieren will/kann, GERNE!!!
-
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber in der MINI Connected App wird Deezer als kompatibel aufgeführt. Müsste damit nicht auch eine Bedienung über die Tasten des MFL möglich sein?
-
Keine Ahnung... Hatte bisher nur von Spotify gehört. Ob es was aktuelleres gibt, da bin ich mit Android sowieso außen vor...
-
Ja ne Deezer geht über das Multifunktionslenkrad. Es muss das Telefon eben per Kabel angeschlossen sein.
Über Bluetooth geht die Bedienung nur bei der Apple Musik App korrekt? -