Ich war heute ja in der Clinic und habe gleich mal wegen dem MF-Lenkrad nachgefragt.
Seine erste Aussage war, dass es im neuen Modell ganz unterschiedliche Infodisplay Einheiten gibt, die von der Ausstattung abhängig sind. Diese sind nicht so einfach auf "ich hab das große Navi, das muss auch die Displayeinheit sein" zurück zu führen. Seine Erfahrung ist, dass es eben bei manchen dieser Einheiten eine Listenfunktion gibt und bei anderen nur die Direktauswahl. Er gibt aber zu, dass er sich mit den neuen Modellen noch nicht so gut auskennt, da diese einfach noch nicht im Alltagsgeschäft von Service sind.
Stutzig wurde er dann jedoch, als ich sagte das es im Audioplayer gar kein Funktion gibt. Gleich auch ausprobiert und er sagte, dass das auf jeden Fall ein Fehler ist. Es kann eigentlich nicht sein, dass hier keine Funktion besteht. Wir sind dann so verblieben, dass er sich (für mich) mal schlau macht. Mal schauen ob er sich von sich aus meldet, wenn nicht hake ich in einer Woche noch einmal nach.