sie stören mich noch immer und werden mich auch immer stören. genauso, wie die staubsaugerleiste. aktuell geht nur: cooper, alles schwarz + blackline. diese farbe ersäuft eben die proportionen so geschickt
20141214 Motoringfile MINI EVO Reviews the F55 Cooper S (Video)
-
-
Interessant. Ich finde die S-Front total geil...
Wobei es einige Farben gibt, die mich persönlich "abschrecken".Chrom Exterieur mag ich nicht.
Das war allerdings beim R5x auch schon soBeim F5x ist es nur etwas "schlimmer".
Ich finds aber gut. Jeder macht sein Ding! -
Mir sind die Tage in München gefühlt mehr F55 als F56 entgegen gekommen, von daher...
-
Also außer meinen habe ich immernoch keinen Kunden-F55 in Berlin gesehen. Aber meine F56 Sichtungen (in diesem Jahr) kann ich hier auch an zwei Händen abzählen. Zur Rücklichtdiskusion muss ich sagen, dass ich die F5x-Größe von Anfang an gut fand. Was ich aber gemerkt habe. Während ich die R5x Lichter früher als völlig ausreichend erachtet habe kommen sie mir jetzt ein biss hin zu Klein vor. I love my F55...
Edit: Wenn ich mich richtig an die letzten Zulassungsstelle erinnere, dann haben wir ja etwa 1/4 F55 und 3/4 F56. Und gerade beim F55, den die meisten wohl nicht als Katze im Sack kaufen wollen werden die Werte in Zukunft ggf. noch angleichen. Ich erinnere mich an die Aussage meines der sagte, dass vom 1er mehr 5 Türen als 3 Türer verkauft werden. Ganz so wird es bei MINI nicht passieren, aber ich denke MINI bekommt neben den Abwerben vom eigenen Countryman auch jede Menge Neukunden durch den F55. (Bsp. ICH)
PS: @bigagsl Mir gefällt der S optisch auch weit weniger als der Cooper. Ein S in Copperoptik (ja, ich weiß da ginbt es einen Fred) fände ich absolut genial.
-
Ich hab meinen F55 deswegen in schwarz bestellt, sowie die Blackline dazu.
Wem der F XX nicht gefällt, soll ihn einfach nicht kaufen -
Ich hab meinen F55 deswegen in schwarz bestellt, sowie die Blackline dazu.
Wem der F XX nicht gefällt, soll ihn einfach nicht kaufenSo pragmatisch, so richtig
-
So pragmatisch, so richtig
Auf Facebook in den Mini-Gruppen posten zwischenzeitlich Leute Ihren VW-Schlüssel weil diese MINI den Rücken gekehrt haben! Wie arm kann man sein? Wem der neue MINI nicht gefällt ok. Muss man halt einen MINI 2001-2014 kaufen oder die Marke wwechseln. Dann aber in den Mini-Gruppen Stänkern? Was soll das? Nichts besseres zu tun?
-
Diese Leute wollen halt ein Statement abgeben
-
Leben und leben lassen... Aber echt VW-Schlüssel?
who cares- wir haben uns hier wohl alle versammelt weil uns der F XX gefällt, na also -
@mistergaga Welches Statement
Leben und leben lassen... Aber echt VW-Schlüssel?
Ja im Zusammenhang hier mit: NAME YOUR MINI - MINI Schlüsselanhänger
Da haben sich 2 bis 3 Leute über den Anhänger aufgeregt und das sich MINI Besitzer darüber freuen! Ich habe es nicht verstanden??? Dann kamen irgendwann Audi und VW Schlüssel. Da habe ich mich ausgeklingt.