Jo, Ihr klemmt Euch da gut hinter
-
-
Also für alle die PDC Vorne haben und die Pro Teile nicht montieren können, schreibt mir bitte eine PN, wir haben jetzt Aufsätze auf Lager die auf die Sensoren geklebt werden. Damit gibt es keine Fehler und der Sensor erkennt einfach keine Gegenstände mehr.
Hallo ich wollte Euch eine PN schreiben, aber es wird mir angezeigt das bei Euch das Maximum an Konversation erreicht sei. Was genau sind das für Aufsätze und was sollen die kosten?
-
Danke für die Info. Ich schau gleich morgen danach. Alles Infos das per PN. Müssen noch einen extra Post erstellen mit den Teilen.
-
@INTERCEPTOR
Könntest du bitte nochmal versuchen uns eine Nachricht zu schreiben? Ich hab jetzt mal paar Nachrichten gelöscht, mal schauen ob es jetzt geht. -
Deswegen bringt Mini die Teile auch nicht mit PDC.
Sehr ärgerlich, die Black Band Frontspoilerecken wären genau mein Ding
-
Sehr ärgerlich, die Black Band Frontspoilerecken wären genau mein Ding
Ich habe deswegen extra die PDC an der Front abbestellt.
-
Habe jetzt auch das ProKit!
PDC vorne an den Ecken wird dann stillgelegt
-
-
Und hier einmal inklusive PDC vorne, wie auch immer wie...!?
-
Hallo zusammen,
folgend findet Ihr alle bis jetzt verfügbare JCW-Pro Teile, passend fürs JCW-Aeropaket:
[Blockierte Grafik: http://www.etk.cc/bmw/images_etk/B0062191.png]
(1) Black Band Spoiler (etwas weiter hervorstehende Lippe)
Part-Number: 51192339038 (Set für rechts + links, für Fahrzeuge ohne PDC)
Achtung! z.Zt. für Fahrzeuge mit PDC nicht verfügbar !
Preis: 260,50€ zzgl. 19% MwSt = 310,-€
(2) Heckspoiler-Aufsätze
Part-Number: 51192339041 (Set für rechts + links, unlackiert aber lackierfähig)
Preis: 86,55€ zzgl. 19% MwSt = 103,-€
(3+4) Diffusor
Part-Number: 51192339047 (für Fahrzeuge ohne PDC)
51192339046 (für Fahrzeuge mit PDC)
Achtung! Spoilerlippen für die Heckstossstange sind hier in dem Set mit dabei - diese sind noch nicht einzelnd erhältlich!
Preis: 508,40€ zzgl. 19% MwSt = 605,-€Änderungen sind zu erwarten, so fehlen noch die Spoilerlippen vorne für Fahreuge mit PDC und eine separate Bestellnummer der Black Band Spoilerlippen für hinten.
Ruhig blut, das wird schon noch folgen
Ich ändere das dann hier ab.LG,
Stephanhast du die Jcw pro auch ?
danke