Wow, Glückwunsch!
LG Mirko
Wow, Glückwunsch!
LG Mirko
Die Konfig ist klasse. Würd eventuell nicht die Chrome Line Exterieur nehmen, find die schwarzen Lufteinlässe vorne besser als die Chromeinlässe.
Geht Mini Yours mit Cooper Works Interior zusammen? Ist Cooper Works Interior nicht immer rot?
So, meiner ist nun auch bestellt. SD F56 in Thunder Grey, Leatherette, JCW Exterieur, JCW Interieur, Wired, Harman Kardon, Sportautomatik, DDC, HUD,...
Mir gefällt aber der Mix aus Alu-Streben, Chrom, grün und weiß ned
Ja geht zusammen
So. Susi steht mit Verdacht auf Motorschaden - MAL WIEDER - beim Händler. Ganz großes Kino...
Die Papiere für den neuen sind aber soweit fertig, 2-3 Sachen fehlen noch, dann wird er Montag bestellt.
Das mit Susi gefällt mir natürlich nicht!!
Die Vorfreude auf den BRG umso mehr
Sind mit einem BRG/schwarzen Cooper zum Mci gefahren. Die Farbe ist so toll leider schien die Sonne nicht.
Freude ist gerade leider echt getrübt... Die alte Schachtel treibt mich nochmal in den Wahnsinn.
Ist bald überstanden !
Naja... 6 Wochen
Hallo Minimaik, Glückwunsch von uns beiden . Tolle Konfig . Hast Du auch die Sonnenschutzverglasung mit geordert? Dann musst Du Dir beim Treffen ja auch keine Sorgen machen, was das gemeinsame Bild betrifft Trotzdem, gute Besserung für Susi .Behandle Sie weiterhin gut.
Steffi und Matthias