Electric ist ne geniale Farbe, damit schaut der Kleine Klasse aus.
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Soooo Kinders...
Manche haben es vielleicht schon aus den letzten Kommentaren rausgelesen.
Ich werde morgen einen F56 Cooper bestellen!
Ganz kurz: British Racing Green, weißes Dach / Streifen / Spiegelkappen, Chrome Line Exterieur. Sommer: 18" Cone Spoke weiß, Winter: 17" Cosmos Spoke silber.
Pakete: Pepper, Wired, John Cooper Works Interieur.
Innenraum: Sitze Leatherette Black Pearl / Carbon Black, MINI Yours Off-White
Schmankerl: LED Haupt- und Nebelscheinwerfer, Panorama-Schiebedach, Außenspiegelpaket, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Sichtpaket, DAB-Tuner...Der Grund? Meine kleine Susi macht Probleme und es wird eine große Reparatur anstehen, die sich einfach nicht mehr lohnt... leider schon früher als gedacht, denn heute klang der Motor wirklich übel. Hoffe, dass ich die Zeit bis zum Neuen (6-8 Wochen) irgendwie überbrückt bekomme. Aber mal schauen, was daraus wird...
Nun ist die Katze aus dem Sack
-
So ein Outing ist immer gut
-
War ja zu ahnen!
Schade um Susi. Schon mit 16 habe ich geträumt, mal nen Kompressor zu fahren. Als es dann vor zehn Jahren in greifbare Nähe rückte habe ich aus Sorge um Standfestigkeit und Spritverbrauch gekniffen.
Vergiss Susi nicht und freu dich auf Deine Neue Beziehung. Ist ein hübscher Kerl, der Cooper.
Ich wünsch Dir, dass Susi genauso brav durchält wie mein Alter Cooper, der zur Übergabe brav zum Händler humpelte.
-
Wirklich schade... waren nur 1,5 Jahre Spaß, aber 70.000km
Ich werd sie nie vergessen. Und der/die/das Cooper wird mir garantiert auch viel Spaß bereiten
-
-
Was hat Susi eigentlich auf der Uhr?
-
-
Danke, damm habe ich mit dem Cooper damals die richtige Entscheidung getroffen. Der fuhr 370.000 und wäre für ein paar Hunnis zu reparieren gewesen. Dem Kompressor habe ich nicht mehr als 150.000 zugetraut.
-
Man sagt eigentlich, dass die Motoren unkaputtbar sind... aber scheinbar doch nicht wirklich 370.000km ist ne Hausnummer, Wahnsinn!
Aber wir sind schon wieder OT Fragen zu meinem Auto gern auch per PN oder im Bereich der 1. und 2. Generation hier