Autsch, dann mal gut Besserung falls Du das hier liest und komm schnell wieder auf die Beine.
Göran
Autsch, dann mal gut Besserung falls Du das hier liest und komm schnell wieder auf die Beine.
Göran
Zur Info:
Martin arbeitet derzeit nur stundenweise, daher kann es zu - sonst nicht üblichen - Verzögerungen kommen!
Gute Besserung @Fuchser505 !
Sooooooooooooo ihr zwei....
@Chucky101
@01goeran
Zusammen werden Sie leider nicht kommen dafür war Oli zu spät dran:-P
Goeran deiner wird natürlich im MINI Haus ausgeliefert hehe und wird warscheinlich ende März hier auftauchen Status 111
Oli deiner wird so mitte April erwartet auch 111 weil nach den Wünschen der User deiner ja noch Weiße Felgen und die Dachreling bekommt^^
PS für euch 111 bedeutet das er vorraussichtlich dann gebaut wird, es ist nur eine grobe Einplanung! Ab 112 wird es Interessant da ab dann ein Produktionstermin vorliegt...
@Fuchser505
Mein Anwalt ist informiert bzgl. dieser unverschämten Orderänderung
Als Wiedergutmachung akzeptiere ich Winterreifen auf CosmosSpoke, für lau
Gute Besserung weiterhin!
Und ich das du weniger Nachlass akzeptierst^^
Deal, 2% weniger Nachlass für kostenlosen 17" Winterradsatz
Ernsthaft: Ich bin zufrieden!
Jetzt musst Du nur fit werden und mein Hobel im Laufe des April kommen...
Also ich finde es löblich, dass Martin unsere Wünsche berücksichtigt, die wir für dein Autu haben...
Ein Cooper muss ja schließlich im Forum vertreten sein, der die Dachlatten drauf hat
Also ich finde es löblich, dass Martin unsere Wünsche berücksichtigt, die wir für dein Autu haben...
Ein Cooper muss ja schließlich im Forum vertreten sein, der die Dachlatten drauf hat
100% agree. Schließlich zählen die Wünsche der Kunden. Außerdem hat Martin damit gleich noch ein Vorführobjekt, falls noch einer die Latten haben will und nicht so recht weiß, wie es rüber kommt.
Martin
Dann bin ich gespannnt, wann bei unser Bestellung die Feuerwehr gerufen wird.
Göran
Ich wäre echt vorsichtig. Wenn der Ofen, warum auch immer, falsch angeliefert wird, seid Ihr verantwortlich
Keine Angst Oli, das wird schon alles passen.
Göran