Das wäre ja nächste Woche. Da muss der Händler dann auch mitspielen und incl. Anmeldung halte ich das ggf. für recht knapp bemessen.
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Vermute auch das das eng werden könnte. Die vorauss. LW 37 steht jedenfalls so im Sales Assistant drin.
Sehe gerade noch was: Übergabetermin 15.09.2014Bekomme immer einen Screenshot zugeschickt
Leider wird mir da allerdings keine VIN angezeigt.Hoffentlich klappt das noch nächste Woche. Könnte dann am Wochenende auf einer längeren Strecke schon einige Einfahr-km runterziehen.
Edit: Gerade die Info bekommen, dass die Auslieferung bis zum 12.09. klappen sollte
-
Hallo bin hier neu.
Habe auch einen F56 Cooper bestellt und freue mich schon sehr.
Als Liefertermin wurde mir auch KW 37 genannt. Bin schon sehr gespannt ob das klappt -
Willkommen @Bastii
Hast du Lust Dich http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
und/oder Deinen MINI vorzustellen?
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/ -
Weis jemand zufällig, wie lange es noch ungefähr dauert wenn der Mini auf den LKW geladen wurde?
-
Das hängt von vielen Faktoren ab:
- Ort deiner NL --> Reihenfolge des Abladens
- muss der Laster noch auf andere Wagen warten
- Schnelligkeit deiner NL mit aufbereitung, ggf. Zulassung etc.
Bei mir hat sich das Ganze fast 2 Wochen hingezogen -
ok, danke.. da bin ich mal gespannt.
-
Es ist geschehen,
habe dieser Tage ganz plötzlich (nach langer Vorlaufzeit, nachdem mein "alter" Audi auf einmal weg war) bestellt.Cooper (3-türig)
Electirc Blue, weisses Dach, weisse Streifen Motorhaube
16" Loop, Radschraubensicherung
Paket Pepper, Paket JCW Interieur
Interieuroberfläche dark Silver, Chrome Line Interieur
Mittelarmlehne
Radio Visual Boost, DAB-Tuner
LED-Scheinwerfer, -NSW
Sonnenschutzverglasungdies war der Vernunft und dem Spass gesetzt
hinzu kam noch kurzfristigPDC hinten (war mal wieder in einer Gemeinde, die ihre Parkplätze mit Hinkelsteinen begrenzt)
Sitzheizung (aus liebe zur Frau, sie freut sich auch soo seehr auf den Kleinen)Jetzt heißt es warten, wobei der Händler noch einen in Vorlauf hatte und die Konfi nur noch angepasst hat.
-
Perfekt, liest sich gut
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!