Sprich doch Dienstag mal mit Martin. Er sitzt doch an der Quelle...
Können ja ein MINI-Forum-Event daraus machen
Gute Idee
Sprich doch Dienstag mal mit Martin. Er sitzt doch an der Quelle...
Können ja ein MINI-Forum-Event daraus machen
Gute Idee
Gute Idee
Würdest du vorbei schauen, wenn Görans und/oder mein MINI ausgeliefert wird?
Selbstverständlich ... wenn es meine Zeitplanung zulässt, dann gern
Bei mir wirst Du Dich auf Mitte/Ende Mai einrichten dürfen und ich hoffe ganz sehr, dass das Wetter mitspielt und es nicht wie beim 3er Schnee gibt, denn dann wird gleich eine Runde gedreht.
Göran
Bei mir ist auch Mai angedacht Wobei, wie ich mich kenne: Steht er da, wird er auch geholt
Warum auch nicht, wenn dem sonst nix entgegen spricht. Wie zum Beispiel das Wetter.
Göran
Laut dem Bild ist 111 gleich bedeutend mit dem Festlegen des Produktionstermines. Ihr habt also schon alle den Produktionstermin: Und wie lange dauert es noch?
oder verstehe ich das falsch?
Nö siehst Du nicht falsch. Den Termin selbst kennt nur Martin und der wollte gestern nicht damit rausrücken.
Göran
Göran, ich glaube das macht bei uns auch noch gar keinen Sinn
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass unsere MINIs noch Ende Februar gebaut, aber erst im März/April an-/ausgeliefert werden.
Die derzeitige Situation ist ja etwas ganz Besonderes und unsere MINIs werden wohl nicht vor Präsentation ausgeliefert werden
Interessant könnte es bei Peter @pietsprock werden.
Er bestellt am 21.02.2014, d.h. Planung und Produktion ca. April/Mai, mit anschließender An-/Auslieferung.
Daraus könnte man evtl. Schlüsse auf die zukünftige Lieferzeit (10-12Wochen?) ziehen...
Da könntest Du recht haben. Wahrscheinlich stehen unsere Zwei nebeneinander in der TG der Niederlassung und werden erst rausgeholt, wenn die Präsentation rum ist.
Für uns wird es dann sicher aber eine Vorpräsi geben.
Göran