Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...

  • :whistling:


    i don't think so



    diesen Stand muss man sich erst erarbeiten... allerdings wurde mir zugetragen, dass man in München durchaus Kenntnis von meinem Vorhaben hat - und dort mit Spannung verfolgt, was da so kommt


    Zum Start wurde mir aus München zumindest "Viel Erfolg für's Millionprojekt" gewünscht



    :thumbup:

  • Wann bekommt der MINI denn im bmwarchiv sein Produktionsdatum? Ist er zu diesem Zeitpunkt schon fertig gebaut oder wurde gerade erst damit begonnen?
    Was natürlich auch, aber nur sekundär, Gedanken über die Produktionszeit eines Fahrzeugs aufwirft...

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteSilver ()

  • Sicher oder vermutest Du dass er das Produktionsdatum bekommt wenn er fertig gebaut ist?


    Nicht dass wir uns falsch verstehen: ich fände es auch sehr logisch wenn es so wäre. Hintergrund ist nur, dass bmwarchiv bei meinem gestern Produktionsdatum 20.08.2014 anzeigt und mein Verkäufer mir am gleichen Tag Status 152 nennt. :(

  • ^^ So von mir auch mal wieder was Neues. Status 155
    Aktuell steht die Auslieferung bei KW 37. Kann sich daran jetzt noch was ändern?


    Wat freu ich mir drauf! :thumbsup:

    Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling: