Viel Spaß damit
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
-
Ja, ganz viel Spaß mit dem S.
Je mehr ich hier über Eure ersten Kilometer lese, umso wuschiger werde ich beim Warten. Aber es sind ja nur noch 5 Tage und der Rest von heute und Donnerstag (6x werde ich noch wach .....).
-
Glueckwunsch.
Viel Spass mit dem Neuen
-
Herzlichen Glückwunsch zur Übergabe
Sehr seeehr schick .... und nun viele knitterfreie Spaßkilometer und eine tolle erste Ausfahrt am Sonntag
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem „Plopper“
-
Habe ein paar Fragen an die Experten hier.
Ich habe am Dienstag den Vertrag unterschrieben für meinen (ersten) Cooper S, laut Händlerin liegt die Lieferzeit bei etwa 2 Monaten.
Sie meinte auch, Anpassungen vornehmen (vom Facelift) können wir noch bis zur Produktion. Gemäss den offiziellen Infos am Mittwoch, fällt diese somit gerade in die Übergangszeit.Könnte gemäss Erfahrungen hier auch schneller gehen.
Deshalb: Kann die Händlerin das Produktionsdatum so setzen bzw. im Nachhinein verschieben, dass der Facelift auf jeden Fall noch mitgemacht wird?
Evtl. haben hier ja einige Erfahrungen mit nachträglichen Anpassungen. -
Was ist den dein Wunsch? Du möchtest gerne ein Facelift Modell? Wenn dem so ist solltest du es der Händlerin so sagen und fix machen. Wenn es schnell gehen soll wirst du abwarten müssen.
-
Wenn es schnell gehen soll wirst du abwarten müssen.
Der Satz ist irgendwie widersprüchlich.
-
Also dein Haendler kann was regeln falls sie Minis auf Bestellung (Vorfuehrwagen) hat.
Die Minis duerfen dann aber nicht in die Produktionswoche eingeteilt zijn (bevor status 150)Dann kannst Du einen Mini bekommen schneller bekommen als das Du noch ordern musst.
Der Mini wird dann vorzeitig geaendert, wie Du Ihm haben moechtest.