Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...

• Dein VK hat keinen Zugriff auf die Verkaufstools? Chucky101 ist doch wohl bei dem gleichen Händler? Wie kann das sein?

Wir haben den Mini im Dezember noch bei unserem BMW Händler bestellt, bevor in Frankfurt BMW und MINI voneinander getrennt wurden. Chucky101 hat direkt bei MINI bestellt. Ich hab keine Ahnung in wie weit BMW Zugriff auf alle Systeme hat, da die wie gesagt seit Januar voneinander getrennt sind. Das Auto wird zwar bei MINI angeliefert und auch dort ausgeliefert, aber unser Verkäufer sitzt über die Straße bei BMW.
    Und Chucky101 Verkäufer hat gar keinen Zugriff auf unser Auto aufgrund des VIP-Status, den das Auto hat, weil es ja eine Neubestellung nach dem ganzen Ausgleichswellendrama bei den Diesel war.
    Also weiter abwarten. Lange dauert es jedenfalls nicht mehr und ob wir ihn nun nächste oder Übernächste Woche bekommen, werden wir sehen.

• Und mein Verkäufer ist die ganze Woche im Urlaub. ;(

Oh wie blöd, Martin. Aber wie Du siehst, unser Verkäufer ist da, kann aber auch nicht so viel sagen.
    Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht dran, dass mein MINI diese Woche noch in Frankfurt ankommt. Wir werden sehen.
    Ich leide mit Dir!!! ;(

• Und mein Verkäufer ist die ganze Woche im Urlaub.

War meiner auch, bin ich einfach zum nächsten gegangen *schmunzel* Den Computer können die anderen auch ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Und Chucky101 Verkäufer hat gar keinen Zugriff auf unser Auto aufgrund des VIP-Status, den das Auto hat, weil es ja eine Neubestellung nach dem ganzen Ausgleichswellendrama bei den Diesel war.
    Also weiter abwarten. Lange dauert es jedenfalls nicht mehr und ob wir ihn nun nächste oder Übernächste Woche bekommen, werden wir sehen.

Ruft doch mal Dimi direkt an. Wenn der VKL nicht helfen kann, wer dann? ;)

Bei Euch kommt halt erschwerend hinzu, dass Ihr bei einer BMW NL bestellt habt, welche zwischenzeitlich geschlossen ist.
    Das dort nicht über den Tellerrand geschaut wird, ist bedauerlich...

Ich drücke Euch die Daumen, wie auch @Mirabelle :!:

• Danke Oli. Ich hatte auch schon überlegt, den Boss persönlich anzusprechen, zumal er gesagt hatte, dass ich ihn jederzeit ansprechen kann. Aber ich warte jetzt erst mal ab,
    auch wenn ich total neben der Spur bin. Mein MINI wird schon kommen.