@pietsprock
Ich kann es kaum ertragen, lääääääääänger noch zu waaaaaarten....
bis zur 25. KW ist noch sooooo laaaaaang.....
Greets, S.
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Naja... so kann es sein...
In Köln soll es Verkäuferinnen geben, die die MINIs zu anderen Niederlassungen bringen lassen, obwohl diese für ihren Kunden sind
Habe ich gehört
-
Ja, ja da soll es auch Kunden geben die Ihr Fahrzeug beim abladen gesehen haben und sich wundern.
-
Und dann gibt's da noch Foren wo plötzliche Autofinder vor Herzinfarkten bewahrt werden
-
2 - 3 Tage sind fast unmöglich - mit Übergabe an den Vertrieb kommt der Wagen zur Verladestation - im Bild oben rechts an der Ecke...
Von dort gehen sie dann in alle Welt - aber zunächst mal - falls sie nicht auf der Insel bleiben oder nach Irrland gehen - alle aufs Festland nach Zeebrügge
Von dort aus erfolgt die weitere Reise...
mit ganz viel Glück dauert es ab Ankunft in Zeebrügge 2 - 3 Tage - dann läuft es optimal durch...
Kommt also immer drauf an, an welchem Zeitpunkt der Verkäufer rechnet...
Wahrscheinlich ab Status 195 - Ausgang Speditionslager
Bild: BMW-AG
Dann habe ich sicherlich etwas falsch verstanden
-
Ab Speditionslager ist das möglich - ab Oxford nicht
-
Neue Woche und damit neue Anfrage beim Verkäufer. Bin gespannt, wo zwischen 193 und 198 der MINI derzeit ist.
-
@01goeran hast du das gesehen?
Das Zeitfenster nennen? Wie das? Ganz einfach
@01goeran hat auch bei der NL Frankfurt bestellt und wenn der Verkäufer seine
kompletten Möglichkeiten zur Kommunikation nutzt, wird Göran morgen von ihm hören.Ich wußte am 01.04.2014, dass mein MINI am 09.04.2014 bei der NL ankommen wird
und am 10.04.2014 abholbereit ist/war, siehe Bild/Planung:Also 10 Tage vor der Auslieferung. Nix plötzliches
So sollte es möglich sein, dir zu kommunizieren.
Wir sind ja bei der gleichen NL. Da sollte das wohl kein Problem sein -
Meiner wurde lt. BMW-FIN Decoder am Donnerstag gebaut und Mittwoch drauf habe ich die beim Verstecken erwischt. Entweder stimmt das Produktionsdatum im FIN-Decoder nicht oder sie können sehr schnell da sein.
-
Frage wie genau sind die Datumsangaben, wenn ich da an DHL und Co denke wenn ich den Satus eines Pakets verfolge per ONLINE Tracking, Naja