Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...

• Warten ist doch auch irgendwie cool...
    Bei mir liegt dann immer das Prospekt in Bettnähe und es wird gegrübelt, was man noch ändern könnte

Prospekt in Bettnähe und Ipad, und dann nachts schweißgebadet aufstehen und doch noch Sportautomatic bestellen zu wollen, muss morgen meinen VK erreichen und nochmal fragen ob das noch geht - und dann Morgens oder doch vielleicht nicht.

Beim MINI gibt es soviel Kombinationsmöglichkeiten, da kann es schon schwierig werden im ersten Anflug eine Punktlandung zu vollbringen. Und falls man sich hinter total ärgern sollte das man irgendetwas verpasst hat zu bestellen - Take it Easy. Beim nächsten MINI-Bestellung macht man alles besser- oder vielleicht doch nicht.

• Prospekt in Bettnähe und Ipad, und dann nachts schweißgebadet aufstehen und doch noch Sportautomatic bestellen zu wollen, muss morgen meinen VK erreichen und nochmal fragen ob das noch geht - und dann Morgens oder doch vielleicht nicht.

Beim MINI gibt es soviel Kombinationsmöglichkeiten, da kann es schon schwierig werden im ersten Anflug eine Punktlandung zu vollbringen. Und falls man sich hinter total ärgern sollte das man irgendetwas verpasst hat zu bestellen - Take it Easy. Beim nächsten MINI-Bestellung macht man alles besser- oder vielleicht doch nicht.

so ist es mir mit dem Sport-Automatic Getriebe echt ergangen, konnte kaum den Montag abwarten um die Bestätigung meiner Änderung zu erhalten 8o

Ich habe nur noch die Horrorvorstellung, dass ich bei der Auslieferung meinen Cooper S mit Schaltgetriebe bekomme, trotz Änderungsbestätigung. Aber wird schon gut gehen :thumbsup:

• Ich habe nur noch die Horrorvorstellung, dass ich bei der Auslieferung meinen Cooper S mit Schaltgetriebe bekomme, trotz Änderungsbestätigung. Aber wird schon gut gehen

Das wäre zwar beschi*sen, aber auch mit Schaltgetriebe fährt er sich gut ;)
    Ich hätte ja auch gerne noch die SportAutomatik gewählt, kam aber deutlich zu spät :)

Macht trotzdem Spaß und lässt Raum für das Projekt 2016/2017 :D

• Das glaube ich dir gerne Oli @Chucky101 :) Ursprünglich war es ja auch bei mir mit Schaltgetriebe geplant und hätte mir nichts ausgemacht wenn eine Änderung nicht mehr möglich gewesen wäre.

Ich bin ja auch kurz nach Vorstellung des neuen Mini, einen Cooper S mit Schaltgetriebe gefahren und der hat richtig Spaß gemacht, da hatte ich keine Gedanken über ein Sport-Automatic Getriebe verloren.
    Erst durch das Forum und meinem Freundeskreis bin ich darauf aufmerksam gemacht worden und habe mich umentschlossen ;)

Aber ich bin hier grad OT, sorry dafür :love: Ich habe halt "Mini F56´s im Bauch"

• Leute ich werde wahnsinnig! Da ich meinen MINI Verkäufer nicht länger nerven wollte habe ich ihn einfach gefragt ob er mittlerweile eine KW mit der Auslieferung für mich hat. 23-27.06 also noch knapp 3 wochen.

ABER

HIER IN DÜSSELDORF IST MOMENTAN CHAOS BEIM STRASSENVERKEHRSAMT.

Die zulassungen dauern eeeeeewig. ich hoffe nur, dass mein Autohaus davon nichts mitbekommt und schneller dran ist als der Normalbürger!

wenn sich das alles um tage oder vielleicht sogar Wochen hinauszögert nur wegen der dämlichen Zulassung werde ich zum Amokläufer.

Bitte drückt mir die Daumen.

ein schönes kurzes Kennzeichen für den kleinen Mini habe ich auch schon reservieren lassen. D:FF 87