Ich konnte meinen bis zum 2.5 ändern und er kam letzte Woche beim Händler an. Also auch rund vier Wochen. Habe auch eine bestehende Order übernehmen können.
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Leute haltet durch es lohnt sich ja.......
Gut das ich einer der ersten war mit der Bestellung. -
Leute haltet durch es lohnt sich ja.......
Gut das ich einer der ersten war mit der Bestellung.Ja es loht sich wirklich zu warten. Ich hab meinen ersten Cooper D ja schon im Dezember bestellt und hätte ihn theoretisich am 28.03. haben können. Dann zurück auf LOS und noch mal bestellt.
Aber nun sind wir bei Status 160 und das letzte halbe Jahr der Warterei ging dann doch schneller rum als gedacht Die nächsten 2-3 Wochen schaff ich auch noch. -
Mein Mini ist grade beim Händler angekommen
Na das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Dann mal Glückwunsch und eine kurze Wartezeit bis zur Übergabe. Bin auf Deine Umbauten schon sehr gespannt.Leute haltet durch es lohnt sich ja.......
Gut das ich einer der ersten war mit der Bestellung.
Frühe Bestellung ist leider nicht garant. Wichtiger war dieses mal das richtige Modell früh zu bestellen. -
Also, den genauen Status kenne ich nicht, aber meine Verkäuferin teilte mir mit, dass er sich auf der Produktionsstraße befindet. Ab dem 16.6. kommt er! *düsdüsdüs*
-
Ja dann sollte er schon das Band verlassen haben.
Unser soll in KW25 kommen und hat jetzt Status 160.
-
Naja bei mir werden es ja 11 Wochen, wenn alles nach Plan läuft (statt vorher angekündigten 9 Wochen).
Die ersten 5 Wochen kamen mir vor wie 5 Jahre wie soll ich die restlichen 6 Wochen nur überstehen
-
Ach, die 6 Jahre schaffst du auch noch
-
Die ersten 5 Wochen kamen mir vor wie 5 Jahre wie soll ich die restlichen 6 Wochen nur überstehen
Mir hat drüben der Stammtisch / Nightclub geholfen.
Jeden Abend mit den Jungs und Mädels Unfug gemacht
Die Zeit ging schnell rum. -
Mir hat drüben der Stammtisch / Nightclub geholfen.
Jeden Abend mit den Jungs und Mädels Unfug gemachtStimmt, man was war das anstrengend
Warten ist doch auch irgendwie cool...
Bei mir liegt dann immer das Prospekt in Bettnähe und es wird gegrübelt, was man noch ändern könnte