Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...

• Leute haltet durch es lohnt sich ja.......
    Gut das ich einer der ersten war mit der Bestellung.

Ja es loht sich wirklich zu warten. Ich hab meinen ersten Cooper D ja schon im Dezember bestellt und hätte ihn theoretisich am 28.03. haben können. Dann zurück auf LOS und noch mal bestellt.
    Aber nun sind wir bei Status 160 und das letzte halbe Jahr der Warterei ging dann doch schneller rum als gedacht :D Die nächsten 2-3 Wochen schaff ich auch noch.

• Mein Mini ist grade beim Händler angekommen 8o

Na das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Dann mal Glückwunsch und eine kurze Wartezeit bis zur Übergabe. Bin auf Deine Umbauten schon sehr gespannt.

Leute haltet durch es lohnt sich ja.......
    Gut das ich einer der ersten war mit der Bestellung.

Frühe Bestellung ist leider nicht garant. Wichtiger war dieses mal das richtige Modell früh zu bestellen.

• Naja bei mir werden es ja 11 Wochen, wenn alles nach Plan läuft (statt vorher angekündigten 9 Wochen).

Die ersten 5 Wochen kamen mir vor wie 5 Jahre ;( wie soll ich die restlichen 6 Wochen nur überstehen :D

• Die ersten 5 Wochen kamen mir vor wie 5 Jahre wie soll ich die restlichen 6 Wochen nur überstehen

Mir hat drüben der Stammtisch / Nightclub geholfen.
    Jeden Abend mit den Jungs und Mädels Unfug gemacht ;)
    Die Zeit ging schnell rum.

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Mir hat drüben der Stammtisch / Nightclub geholfen.
    Jeden Abend mit den Jungs und Mädels Unfug gemacht

Stimmt, man was war das anstrengend ;)

Warten ist doch auch irgendwie cool...
    Bei mir liegt dann immer das Prospekt in Bettnähe und es wird gegrübelt, was man noch ändern könnte :D