Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...

• Also ich hab ne e-mail bekommen, dass sich die Lieferzeit um 2 Wochen verschiebt und ohne irgendwas umgeändert wurde. 3 Tage drauf habe ich meine Bestellung umgeändert und habe das Sport-Automatic Getriebe ausgewählt (das ganze 4 Wochen nach der Bestellung). Dann kam die die Auftragsbestätigung und auch die Bestätigung, dass sich die Lieferzeit nicht ändert.

--> Umbestellung hängt nicht (unbedingt) mit Lieferverzögerung zusammen

p.s. In meiner e-mail stand jedoch auch: Veränderung der Model- und Motorvariante kann zu Lieferzeitveränderung führen. Muss aber nichts heißen ;)

• lso ich hab ne e-mail bekommen, dass sich die Lieferzeit um 2 Wochen verschiebt und ohne irgendwas umgeändert wurde. 3 Tage drauf habe ich meine Bestellung umgeändert und habe das Sport-Automatic Getriebe ausgewählt (das ganze 4 Wochen nach der Bestellung). Dann kam die die Auftragsbestätigung und auch die Bestätigung, dass sich die Lieferzeit nicht ändert.

--> Umbestellung hängt nicht (unbedingt) mit Lieferverzögerung zusammen

p.s. In meiner e-mail stand jedoch auch: Veränderung der Model- und Motorvariante kann zu Lieferzeitveränderung führen. Muss aber nichts heißen

Im Moment scheint der Wurm drin zu sein, alles kann bei einer Umbestellung zum jetzigen Zeitpunkt passieren. Besonders Ungeduldige können da strapaziert werden. Ich nehme so etwas ganz easy, wenigstens bekommt man das gewünschte Feature nach einer schon gemachten Bestellung.

Scheint so das manche Verkäufer dann zur Märchenstunde greifen -@Verkäufer das ist gar nicht nett und Vorsicht die Leute können aus den Foren rausbekommen das Ihr euren Kunden versucht einen Bären aufzubinden.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Umbestellung - Cooper S mit Sportautomatic absolut geil :thumbsup:

• Pietsprock. Herzlichen Glückwunsch zu Status 153. Meine Eisschokolade dümpelt noch bei 152 rum. Scheinbar haben die das ICE für die Schokolade extra am Nordpool für mich
    holen müssen ;) Oder es lag daran dass Eure Nemos die Lackiererei so lange blockiert haben.

• Nö, Wurm nicht...

- Born an den Start bekommen

- Produktion Countryman von Graz nach England verlagern

- dazu die Dieselproblematik

1 + 2 waren geplant - Hausgemachtes Problem

• Wir haben ja auch etwas in der Konfig geändert und da auch eine neue Nummer bekommen, das ist normal. Auf die Auswirkungen von Born bin ich auch schon gespannt, denn das sollte dann spürbar Entlastung und Schnelligkeit bringen.

• Genau, ich würd am liebsten mal mit dem spy copter drüber fliegen und durch die Hallen von Born.... kann es nicht erwarten... Peter, vielleicht Du??? ... so nach Oxford??

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• also Probleme soll folgende gegeben haben

-Kontrastdächern gegeben haben
    -Dieselproblematik
    -Cooper S Motorproblematik
    -manche sind in der Endkontrolle hängengeblieben /scheint ein Qualitäts-Problem mit der beheizten Frontscheibe geben zu haben