Ich musste leider ähnliche Erfahrungen machen, bei meiner umbestellung auf Visual Boost nach einer(!) Woche verzögerte sich die Auslieferung um 4 Wochen !
Mir wurde gesagt, dass Änderungen ohne Verzögerungen nur möglich sind Wenn sich der Gesamtpreis nicht ändert, da dann der Vertrag bestehen bleibt. Ansonsten mit neuvertrag rutscht man nach hinten. ..
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Wieder eine Aussage aus der Märchenkiste
-
Wie lange ist man durchschnittlich auf Status 112? Kann man das ungefähr sagen?
-
Ich habe nach einer Woche folgendes umbestellt:
- Von Standard Leisten auf Dark Silver
- von Standard Musik auf H/K Paket
Mein Wagen wird eine Woche später ausgeliefert als vorher bestätigt. Ob das nun wirklich mit den Extras zusammen hängt oder wirklich damit dass der Transporter noch nicht voll war weiss nur der liebe Gott. -
Also - inzwischen war ich beim VK für die Umbestellung und siehe da: nach einem (mehr oder weniger) freundlichen Gespräch hat sich der zunächst angedrohte Oktober-Termin auf wundersame Weise in Richtung Mitte August bewegt . Natürlich wie üblich "unverbindlich" aber immerhin. Jetzt geht es mir schon wesentlich besser! Noch mal vielen Dank an alle für den hilfreichen Input!
@Jay
Ans Folieren des One hatte ich auch schon gedacht, es dann aber verworfen. Erstens bin ich kein großer Fan vom Folieren und außerdem war das Dach natürlich nicht der einzige Grund . -
Noch mal vielen Dank an alle für den hilfreichen Input!
gerne
Jetzt darfst du dich auch kurz vorstellen
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/ -
… ok, erledigt Hallo Leute,
Und noch eine kurze Frage: ist es üblich, dass man bei einer Bestell-Änderung eine neue Bestell-Nummer bekommt?
-
Ja ist wohl normal, war bei mir auch so.
-
Da habe ich gar nicht drauf geachtet
-
bei jeder kleinen Änderung bekommst Du eine neue Bestellnummer