Jochen, jetzt ist der Vin schon da. Zu schnell
Gratuliere.
Es geht langsam los
Jochen, jetzt ist der Vin schon da. Zu schnell
Gratuliere.
Es geht langsam los
Seltsam. Ich dachte, wenn ich meine VIN minus irgendeine Zahl mache, sehe ich die Autos, die vor meinem gebaut werden. Ich habe als Endziffer die 605. Bis 600 kann ich zurückgehen und sehe die anderen Autos (alle noch ohne Produktionsdatum). Wenn ich auf 599 gehe, gibt es einen Fehler und es wird nix angezeigt. Sind da wirklich nur ein paar Autos in der Warteschlange?
Da ich es nicht genau mitbekommen habe, wann hast du bestellt?
Ende August (2016 )
Ende August (2016 )
Dann bekommst du ja einen Jahreswagen.
Seltsam. Ich dachte, wenn ich meine VIN minus irgendeine Zahl mache, sehe ich die Autos, die vor meinem gebaut werden. Ich habe als Endziffer die 605. Bis 600 kann ich zurückgehen und sehe die anderen Autos (alle noch ohne Produktionsdatum). Wenn ich auf 599 gehe, gibt es einen Fehler und es wird nix angezeigt. Sind da wirklich nur ein paar Autos in der Warteschlange?
Hin und wieder funzt die Website nich - also: weiter machen
Hast Du schon ein Thread im im Userbereich? Ich bin gerade faul zu suchen
Hin und wieder funzt die Website nich - also: weiter machen
Hast Du schon ein Thread im im Userbereich? Ich bin gerade faul zu suchen
Bin ja Dienstleister...
Da isser!
Haste mal noch die 598 probiert? Vielleicht hängt es ja nur bei der 599.
Wenn ich auf 599 gehe, gibt es einen Fehler und es wird nix angezeigt
War bei mir teilweise auch so. Einfach mal auf die Nummern davor mal gehen. Manchmal funktioniert auch nur eine Nummer nicht.
Bei meinem war es auch so, dass einer dazwischen erst später als produziert angezeigt wurde als die anderen rundrum. Da war bestimmt bei der Qualitätskontrolle irgendwas.
@TerMINIator Statusbericht?
Das muss besser werden, wir erwarten, dass Du ohne Aufforderung regelmäßig Meldung machst.