Ich schaff das schon irgendwie. Ihr habt alle gut lachen mit einem, zwei oder was weiß ich wievielen Minis.
Der Trend geht klar Richtung Zweit-MINI Nächstes Jahr lachst du mit
Ich schaff das schon irgendwie. Ihr habt alle gut lachen mit einem, zwei oder was weiß ich wievielen Minis.
Der Trend geht klar Richtung Zweit-MINI Nächstes Jahr lachst du mit
Hi Jochen @TerMINIator - ich Versuch ma wat anderes:
Advent is wäch
Ers ma kommt Weihnachten
Dann Frannkfurt
Dann Sylvester
Dann Schwarzwald-Tour
So - 1 Monat weiter in 5 Zeilen.
Während die Nordlichter Hamburg mit MINI's fluten, zählst Du den Countdown und bist mit der Planung einer Wien-Tour vor oder nach Schottland beschäftigt.
Sieh zu, dass du ein Termin für Deine Abholung noch übba hast.
..... ich weiß, hilft nich wirklich...... aber so ein paar Sekunden sind wa weita
(BTW: ich find Warten inzwischen auch scheiße)
Ich bleibe zuversichtlich. Sind ja schon fast 80% der Wartezeit vorbei. Jetzt noch etwa sechs bis sieben Wochen... was soll's! Oder (positiv gedacht): dafür hab ich dann nicht so einen alten Mini wie ihr alle!
Ich bleibe zuversichtlich. Sind ja schon fast 80% der Wartezeit vorbei. Jetzt noch etwa sechs bis sieben Wochen... was soll's! Oder (positiv gedacht): dafür hab ich dann nicht so einen alten Mini wie ihr alle!
Dafür sind unsere aber auch schon lecker eingefahren
Genauso muss Du das sehen
Ich bleibe zuversichtlich. Sind ja schon fast 80% der Wartezeit vorbei. Jetzt noch etwa sechs bis sieben Wochen... was soll's! Oder (positiv gedacht
Das schaffen wir!
Bei mir ist Abholung morgen um 15 Uhr
Viel Spaß bei der Auslieferung heute
Er sitzt bestimmt schon im MINI und grinst
Stressfreie Fahrt
Leider immer noch"nur" Status 112... Nächstes Update erst in 2017...
Wir warten mit dir, Jochen