So. Mein hat mir eben zurückgeschrieben und vermeldet, dass der Status 112 ist. Muss also noch ein bisschen auf die 150 warten.
- vielleicht unterschreitest Du aber wenigstens schon mal die 2-stellige Wochenwartezeit - ich drück die Daumen, Jochen
So. Mein hat mir eben zurückgeschrieben und vermeldet, dass der Status 112 ist. Muss also noch ein bisschen auf die 150 warten.
- vielleicht unterschreitest Du aber wenigstens schon mal die 2-stellige Wochenwartezeit - ich drück die Daumen, Jochen
Schoen Jochen, kannst noch umaendern wenn Du moechtest
Danke, aber ich habe dreimal geändert. Jetzt bleibt alles so wie es ist. Aber damit kann man sich die Wartezeit auch schönreden.
meiner hatte freitag auch noch die 112
kannst ja nächste woche mittwoch nochmal fragen, wenn er da nicht die 15x hat, dann wirds dieses jahr nichts mehr. bin echt verwundert dass meiner jetzt schon gebaut wird. war beim works nicht so und beide haben/hatten den gleichen liefertermin
Oeps,
Noch eine Woche und das ist schluss fuer dieses Jahr, oder habe ich mich geirrt, @BornInBorn.nl
meiner hatte freitag auch noch die 112
kannst ja nächste woche mittwoch nochmal fragen, wenn er da nicht die 15x hat, dann wirds dieses jahr nichts mehr. bin echt verwundert dass meiner jetzt schon gebaut wird. war beim works nicht so und beide haben/hatten den gleichen liefertermin
Er hat mir schon geschrieben, dass er nächste Woche direkt nochmal nachschaut.
Bei mir ist Abholung morgen um 15 Uhr
Bei mir ist Abholung morgen um 15 Uhr
Klasse Weihnachtsgeschenk Wünsche ne tolle Abholung und du weisst...
Fotos nicht vergessen!
Merci! Pics gibt es dann, sobald das Wetter es gestattet.
Für die Abholung der Winterreifen gibt es dann den ersten Ritt auf der Bahn. Ich wollte unbedingt schwarze Felgen im Winter und 1400 Teuronen waren mir zu vie beim Freundlichenl. So werden es (erst einmal) die 16er für kleineres Geld - dafür aber Original und schwatt
bei mir stand freitag immernoch 150 an damit wird es dieses jahr vermutlich nichts mehr.
@TerMINIator wir können uns auf januar einstellen, vermutlich KW3 oder 4, sofern unsere beiden gleichzeitig gebaut/liefert werden