Versicherung hat man doch schnell. Einfach anrufen oder online "buchen" und schon kann es losgehen.
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Versicherung: check!
Heute auf dem Hof des Dealers gewesen. Dummes Gefühl, seine Karre zu sehen, aber noch nicht mitnehmen zu können.
Sieht schick aus!
Das Panorama-Dach hatte ich mir kleiner vorgestellt (hatte ich noch nicht in Real-Life gesehen), das Silber heller. Sieht insgesammt sehr stimmig aus und ich freue mich wie ein kleines Kind.
Auslieferung versuche ich zu Ende der Woche zu terminieren - und dann gibt's einen neuen Eintrag im VorstellungsthreadSchönen 3. Advent!
-
Sehr gut!
Ja ist wirklich ein komisches Gefühl wenn man den Neuen sieht und weiss das man ihn noch nicht mitnehmen kann/darf.
-
-
Oh, da geht es bald los und ein weiterer MINI erblickt das Licht der Welt.
-
Oh je! Jetzt wird es langsam ernst!
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Werde ihn nachher mal anrufen. Danke! -
Oh je! Jetzt wird es langsam ernst! <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Werde ihn nachher mal anrufen. Danke!
Oh noch ein neuer MINI im Saarland... wo hast Du denn bestellt, SB?
-
Oh noch ein neuer MINI im Saarland... wo hast Du denn bestellt, SB?
Nein. Ich habe ihn damals über Internet bei einem Händler in Bayern bestellt. Da gab es so gute Konditionen, dass ich nicht widerstehen konnte.
-
na das ist ja mal nicht schlecht
-
So. Mein hat mir eben zurückgeschrieben und vermeldet, dass der Status 112 ist. Muss also noch ein bisschen auf die 150 warten.