@ Black Baron
Ich drücke dir die Daumen dass es dich schneller geht. Kw 30 ist noch ganz schön lange hin
Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Vom Status noch nix Neues, immer noch 150.
-
Bei mir auch ....
geht dann bald aber Schlag auf Schlag
-
Mein Verkäufer ist bis heute einschließlich im Urlaub. Wenn ich Glück habe ist der Wagen morgen bereits ausgeliefert. Daumen drücken... Freitag will ich ihn eigentlich holen...
-
Glaube ich auch. Jetzt haben wir ja die Fahrgestellnummer und können damit hin und wieder mal bei http://www.bmwarchiv.de/vin/ nachschauen, ob er schon geboren ist,
-
Hi!
heute morgen die Info vom Autohaus bekommen. KW 26 ist der Wagen bei meinem Händler!
-
Dann passt das ja - fast
-
Mein MINI hat heute oder gestern das Werk verlassen. Wie lange dauert es noch bis er beim Händler ist?
-
Also ich habe gestern mit meinem Verkäufer telefoniert und der Wagen steht eigentlich Bereit aber mir wurde gesagt dass der Transporter erst voll gemacht wird bis der Wagen kommt. Er sollte eigentlich diese KW kommen, wird aber wohl erst nächste Woche...
Hatte mich echt darauf gefreut ihn am Freitag mitzunehmen da ich ein langes Wochenende habe und in der Nähe gewesen wäre. Naja schade...
-
Über kurz oder lang bekommen wir ihn ja alle endlich