Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...

• Bei Honda kann man den Status bei der allgemeinen Hotline erfragen. Geht bei BMW/MINI wohl aber nicht.

Ich gehöre auch nicht zu denen die "täglich" nachfragen. Ich weis die KW wann er geliefert wird und bei wichtigen Änderungen werde ich informiert. :)

• täglich nachfragen kann schon nervig sein, aber bei Statusänderung eine Email oder per Whatsapp ne Nachricht oder was auch immer bekommen ist wie gesagt kein großer Akt. Ok das mit dem Warten kann schon nervig sein, besonders wenn was schief geht

• es geht voran... :thumbup:

somit kann ich ganz entspannt die zulassung erledigen und ihn dann übernehmen...

und dann zum "MINI meets NRW" ... danach kommt er ja nochmal für 12 tage in die garage, bevor es auf die Einfahrtour geht

• Mein cooper wurde Anfang April bestellt und gerade habe ich erfahren, dass es "wegen der hohen nachfrage" erst kW 30 wird (Ende juli). Ich finde 4 Monate schon recht viel, dafür das es erst Juni hieß. ..
    Ich habe schon ende März bestellt, aber dann nach einer Woche noch was geändert, was scheinbar die Auslieferung erheblich verzögert hat. ..

• Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Änderung nach einer Woche da reingespielt hat. Ich habe Ende März bestellt und Ende April noch die LEDs nachbestellt. An meiner Lieferzeit hat sich nichts geändert bzw. ist nun eine Woche nach vorne gerutscht in KW 26.